Zum Inhalt springen

3d-Druck für den Cali Ocean T6.1

dedetto

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was soll ich sagen? Vernünftige Teleobjektive kosten noch mehr, aber das ist ja beruflich. Ein Gleitschirm viel mehr, dafür fliegt er mit der besten Umweltbilanz. Und erst ein Sportpferd, aber Reiten hält rundum gesund und spart eine Menge Krankheitskosten... :)

Bearbeitet von shoulders
  • Mag ich 1
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Joor den Stand hatte ich so auch noch 😂

Da kann man es ja fast drucken lassen 😜

Jetzt habe ich auch gegoogelt, kann aber den Anbieter leider nicht finden, hast du einen Tipp? Liebe Grüße

Hier mal drei Beispiele:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• 4 Wochen später...

Moin,

Ich finde die Idee echt gut, hast du schonmal überlegt die Datei bei Makerworld hochzuladen ?

Lg Pascal 

Warum sollte ich?

Die Califahrer hier im Caliboard dürfen es für den privaten Gebrauch hier runterladen.

Die anderen geht es nichts an.

war nur eine Idee, dachte vielleicht gibt es Califahrer die hier nicht drin sind und deswegen auf andere Plattformen zugreifen möchte. 

• 2 Wochen später...

Auch ich will hier meinen Dank aussprechen, dass ihr diese Arbeit teilt. :danke:

Ich liebäugle auch damit, mir mal eine 3D-Drucker zu beschaffen, unter anderem auch, weil ich Lust darauf habe etwas in 3D zu konstruieren (ich will FreeCAD lernen) und dann auch das Ergebnis in der Hand halten zu können. Gehirnjogging inklusive :sarkasmus:.
Wenn es dann auch noch einen Nutzen hat, umso besser.

Was mich noch abschreckt ist die Riesenauswahl an 3D-Druckern, MHD der Materialien, Plastikmüll und ein geeigneter Raum, denn im Hobbykeller staubt es doch gewaltig ...

Macht weiter so
Euer Champion

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 425 Mitgliedern gesehen

dedetto stw alexo radlrob Sandraeb Jackthehack vieuxmotard calimerlin idid T4-Diebstahl CherryBuzz wobie Benno_R Champion_ JerryCotton Wolle27 Jo_Napf jsextl Toby-e36 IUschi jukomir Bisi bendy sonnenstar caliroj2 N1c0 AlexClimber MrBiochip oli-99 Schattenpark3r Tomzak MUC_Cali pku70 MalteL foofoo Schuli n0v0 Multicali bonanzarad immi enno4u cornies Fuxxx2 AC456 Elchfamily casablanke SommerBus Pat89 brezli Mitmog Almroad gele Kamsi strojnik1 BePla gngn Quaterbag shark699 Mike07 toffifex Cybermaus Bauer-Alt KaptnJoe Bine64 crash Gaessje FrankB Knarf86 motorpsycho lunasquare MasterTom MaLachML Calilover6.1 MartinR Kd73 Golfred Hans_87 Famous13 Morrison Rolltogether Merine neue Dicke marchugo Browny speedcow derDicke Semmel200 p.eter Burtscher Emmental Evert-H uller07 shoulders Thosch nick0297jan Andi1985 plonguel Sigerik Californiger GER193 Feuerzunge +325 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.