Zum Inhalt springen

3d-Druck für den Cali Ocean T6.1

dedetto

Empfohlene Beiträge

So ich hab heute zwei Entwürfe für den Luftauslass am Sitz erstellt.

Eine Abdeckung als Austausch und eine Platte die ich hinter das originale Gitter klebe.

Abdeckung als Tausch wird gerade auf Stufe 10 beheizt. 

Das Original Gitter teste ich morgen.

Denke ich werde beides auf Thingiverse hochladen.

Meinungen? :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 3
  • Danke 2

Top, genau so habe ich es mir vorgestellt, als ich es vorgeschlagen habe. (Seite 15)
Bitte einen kurzen Erfahrungsbericht, falls die Tests erfolgreich sind.

Gruß Markus

Hallo.

Ich habe die Schrankhaken nochmals verstärkt.

Wie immer: Nur für Mitglieder des Caliboards und für die private und nicht kommerziellen Nutzung.

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer mag kann sich das jetzt selber ausdrucken. 
Hab beides getestet mit ASA , wird natürlich gut warm, mehr aber auch nicht. ;) 

Ich selbst habe mich für die geklebten Blende am original Gitter entschieden.
Sieht optisch "stimmiger" / gewohnter aus, man spürt gar keine Wärme am Gitter und das Gitter würde wahrscheinlich über Jahre in der Werkstatt rumliegen ;) 
Und druckt sich schneller mit weniger Materialverbrauch. :P 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 327 Mitgliedern gesehen

alexo dedetto velomox Jspi oceanfrank Adddi Similana Knarf86 Miri99 FreeDriver David0815226 Cali-Calo-Hallo Tomzak nc_michael Cybermaus Multicali JanKorsika bendy Phil-Cali Calinda7 shoulders dice1986 t.kue Tiatia lepse PaulW Mitmog Altfritz2000 golf62 bonanzarad T4-Diebstahl Lagodi Svenni franzfinanz curvedevil AP2020 nick0297jan Famous13 Bauer-Alt GerSchi Bine64 Calinoob BlueMarlin. Pete25 derDicke lunasquare Ferdl Micha18 DaliLami zpalm idid Feuerzunge BePla Radfahrer marchugo Andi1985 mb0610 Tobby85HH 4cheers ASI Emmental Californiger gngn plonguel calimerlin Flo83 llds25 hagbardseline McIntyre chruesi Calimaso motorpsycho crossbiker CherryBuzz Fämily2+3 GC-MUC Tobbe n0v0 Axei black_cali Siemie guncity Kopernikus abbovm p.eter coldi Schmack Lebbold fregatte Hans_87 magicrunman MoeBeach jsextl Tim_Jochen Elchfamily hansi999 Joe stw oesi2 BjoernAusB +227 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.