Zum Inhalt springen

3d-Druck für den Cali Ocean T6.1

dedetto

Empfohlene Beiträge

So ich hab heute zwei Entwürfe für den Luftauslass am Sitz erstellt.

Eine Abdeckung als Austausch und eine Platte die ich hinter das originale Gitter klebe.

Abdeckung als Tausch wird gerade auf Stufe 10 beheizt. 

Das Original Gitter teste ich morgen.

Denke ich werde beides auf Thingiverse hochladen.

Meinungen? :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 2

Top, genau so habe ich es mir vorgestellt, als ich es vorgeschlagen habe. (Seite 15)
Bitte einen kurzen Erfahrungsbericht, falls die Tests erfolgreich sind.

Gruß Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 303 Mitgliedern gesehen

bonanzarad Adddi wobie llds25 Benno_R Knarf86 Bauer-Alt GER193 Cybermaus Tiatia BePla werblatt Campbee shoulders T4-Diebstahl Thomas_Hohenzollern Go321 alexo Kd73 MaLachML Nowito Alex17 Berti21 gngn nick0297jan Miri99 toffifex abbovm Bulli_2407 Pete25 derDicke Emmental DonPellegrino radlrob zpalm lepse Sandraeb Californiger stonie dedetto EwaldTx Flo83 VanPhysix Swezl oceanfrank KaptnJoe speedcow Commanderbrot velomox msk Heiko_W Reno66 chriffpy Mitmog Flixerix SirAlex coldi reiseduo Cappycamper Elchfamily fymw fringo voelligahnungslos plonguel PaulW marchugo aderci JLudwig Phil-Cali Joe Unbekannter dual001 AP2020 wim3600 chruesi Jspi CherryBuzz Lucky Luke brezelman -michaR- Zille GruenNdB Matze14612 hansi999 Slow-Fox ommelt Winter2004 Fämily2+3 Schuli BlueMarlin. Rolltogether Morecamper magicrunman Cali-Calo-Hallo Calilover6.1 Kiku mb0610 Fornia hans_771 Ferdl +203 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.