Zum Inhalt springen

lack pflegeprodukte


hannesjo

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich bin wie der titel schon sagt auf der suche nach guten pflegeprodukten für den lack.

habe bis jetzt immer das in online werbeeinschaltungen angepriesene shine amor verwendet.

so 3-4 mal im jahr nach der autowäsche aufgesprüht und ich war wirklich positiv überrascht. leider ist nun der versand nach österreich nicht mehr möglich.

 

nun bin ich auf das hier gestoßen:

https://www.koch-chemie.com/de/produkte/protectorwax

und

https://www.koch-chemie.com/de/produkte/quick_shine

 

hat jemand erfahrung mit diesen produkten?

ich bin jetzt nicht derjenige der jedes wochenende in der waschanlage steht und den bus auf hochglanz bringt.

ich möchte den lack einfach ab und zu ein bisschen pflegen und schützen.

und freue mich dann auch wenn eingetrocknete insekten, baumharz, vogelkot und co wieder leicht abgehen.

 

ich selbst habe mit koch chemie bei der polster- und dachhimmelreingung sehr gute erfahrungen gemacht.

 

aber bei der produktvielfalt ist halt die frage was einfach aufzutragen ist und sinn macht.

 

danke, lg

hannes 

Bearbeitet von hannesjo
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Portnoy

    1

  • hannesjo

    1

Aktive Tage

3-4 Mal im Jahr die Shift Taste drücken fänd ich super… für den Anfang… 😉

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 42 Mitgliedern gesehen

    CaliMaDe Skysailor BenneNol78 Portnoy hjd coach1009 Supie64 Steffel89 peterboy wentian MiNo13 Sanchon Bulliro ReneeIZ Cali-MD peku Houndling Bo1848 Willi-HD Mata700 Hasenjaeger gser2 Robban Stefan63 PaulCC Pavel76 Pino05 marlon__nb Wurstblinker Lagerbier hannesjo Calumbus mosche funkyfabrice znake Beaker Vampilein BoBo Tasso931 schachbe Tobi73 Calinda7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.