Zum Inhalt springen

WE Connect Plus "Zwangs-Abo"


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das verstehe ich nicht ganz. Was heißt "alle Online-Dienste" ? Das ändert doch nichts an WeConnect+ ...

Gibts das Discover Pro im GC ?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Im GC gibt es nur das Discover Media.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir kam jetzt die E-Mail zur Verlängerung des Weconnect Abos. Drei Jahre waren gratis dabei.

Die App wurde ja auf VW App umgestellt und Weconnect abgekündigt. Ausser Navikarten Update und Staumeldungen sehe ich jedoch keinen Nutzen. Die Alarmanlagenmeldungen kommen stark zeitlich verzögertan, wenn überhaupt, ob die Türen und Fenster geschlossen sind wird völlig falsch angezeigt. Weiterer Nutzen erschliesst sich mir nicht. Gibt es denn wirklich einen Sinn, das Abo zu bezahlen? Beim T6 Ocean hatte ich auf eine averlängerung verzichtet und vermisse nichts. Wird es mir beim GC anders ergehen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin!

 

Das kann ich so nicht bestätigen, zumindest seit einem Softwareupdate. Anfangs hatte ich das Problem, dass weder Staumeldungen noch Kartenupdates geladen wurden. Seit gut einem Jahr wurde das Problem mit einem Update behoben.

Seitdem kann ich guten Gewissens sagen, dass zum einen sehr regelmäßig Kartenupdates kommen, zum anderen die Verkehrsinfos sehr aktuell sind.

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

Moin. 

Wir sind sehr zufrieden mit dem Discover Media, kommt mir alles verkehrsmeldungstechnisch ziemlich aktuell vor usw.

Das doofe Android Auto habe ich deaktiviert, weil das alte Problem des sehr niedrigen Musik- Lautstärkeniveaus, was mich echt aufregt, immer noch besteht. Es sei denn, daß es hierzu Neues gäbe...

 

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also man kann doch beide Lautstärken getrennt einstellen. Wenn der Radio läuft, das Radio und während einer Naviansage eben diese. Sieht man im Mfa an unterschiedlichen Symbolen vor dem Levelstrich.

 

Gruss

Christoph

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...stimmt... allerdings meinte ich, sorry für die zu allgemeine Ausführung, den Sound Level z.B. beim Streamen von Musik von Spotify über Android Auto. Gehört aber wohl nicht hierher... Rückgrüße!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist mir heute auch nicht gelungen!

allerdings nutzte ich Sygic-Truck!!!

Wenn ich die Sygic-Lautstärke so eingestellt hatte, dass ich etwas hören konnte, schrie mich mein Radion förmlich an!!!

VG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 31 Mitgliedern gesehen

    JimRakete GeMa Xilef_86 leNotre Bordeaux33 Matthes Aktionjackson91 cornzy SteveBob Rene2209 Quickfingers HeavyWeight Caliin Friedabus Silberbart Settrick przemmko Paul-Dieter Seb01 AgentSmith Antheo samm Loong Michael-61381 Joe65 jsextl Tenpast NCC1701 pschabert khde surfer245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.