Zum Inhalt springen

Ein "Grias eich" aus Bayern


Robbytop

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal in die Runde, 

da ich schon länger in diesem tollen Forum mitlese wird es nun Zeit das ich mich auch kurz vorstelle.

 

Komme aus Bayern und wohne dort wo es auch das bekannte Erdinger Weißbier und die größte Therme Europas gibt. Bin 63 und in 5 Monaten bin ich im Rentenstand.

 

Nach 11 Jahren T5.1 Multivan bin ich nun auf einen T6.1 California Ocean gewechselt. Der T5.1 war ein Anschaffung aufgrund der größe unserer Familie und ein Kauf aus Ration gründen. Habe damals nicht viel über Bullis gewußt. Wie es aber oft so kommt habe ich mich in den Bulli verliebt und mir nun meinen Traum Bulli gegönnt. Die meisten Kinder sind aus dem Haus und nächste Woche hole ich den neuen T6.1. 4Motion DSG mit allerlei Schnickschnack beim VW-Händler ab. Der neue T7 ist leider nicht mein Geschmack und deswegen habe ich mich noch für das alte Modell entschieden. 

 

Ich bin kein echter Camper und der Bus soll auch nur gelegentlich für diesen Zwck benutzt werden. Aber es ist so wie bei einem Auto. Man(n) braucht nicht dringend 300 PS aber schön wenn man weiß das man sie auch mal nutzen kann 😀

 

Lese schon seit Tagen was ich mir alles so an Zubehör noch kaufen kann (ein paar Sachen habe ich bereits gekauft). Ein Wahnsinn was es alles gibt.

 

So das wars erstmal

 

Viele Grüße aus dem kalten verschneiten Bayern 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • PaulMZB

    1

  • Lynn

    1

  • Robbytop

    1

Aktive Tage

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens,

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Servus und auch von mir ein herzliches "Grüß Gott" und :welcome5:

Dann hoffe ich mal, dass Du Dich in deinen neuen Cali gut einleben kannst und uns mal am quartalsmäßigen "Stammtisch München/Oberland" beehrst... der Bus muss ja standesgemäß eingeweiht werden :prost:

Alles Gute bis dahin und liebe Grüße aus Schleißheim...

Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo und liebe Grüße aus der Nähe (Eching).

 

Viele Freude mit dem Cali, wir haben unseren Coast auch erst seit April. Und ja, es gibt immer irgendetwas an Zubehör, was man unbedingt noch braucht  🙃

 

- Lynn

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen von Neuling zu Neuling und allzeit Gute Fahrt.

Meinen Wunsch-Bulli, ein 2019 T6 Beach 4motion habe ich gerade gekauft….er wird unseren Wohnwagen ziehen und ansonsten Kurztrips mit unserem Sohn möglich machen…

Ein toller Cali, den Du Dir zugelegt hast, Gratulation…


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    t6calicoast Robbytop Caliin Muli snibid Calicorn Winki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.