Zum Inhalt springen

welche heckauszug kuehlbox kombi?


Empfohlene Beiträge

hallo, wir sind seit kurzem cali besitzer, wir haben einen 6.1 beach mit 2er sitzbank. wir wuerden uns gerne einen heckauszug fuer reise und alltag zulegen. dazu moechten wir fuer die laengeren reisen eine moeglichst geraeumige kuehlbox (2erwachsene/2kids) fuer die heckbox kaufen. das ganze mit dem original mfb.

eigtl hatten wir die (Name vom Mod. entfernt) XYZ-Auszug im Auge, nun habe ich aber mehrfach gelesen das sie fuer die 40l kuehlboxen zu hoch gebaut ist. preislich wuerden wir ungern hoeher gehen. oder baut man sich den auszug am besten selbst?

dazu wuerden wir gerne eine plugin festivals kuehlbox stellen.

hat jemand eventuell eine kombi mit einer ca. 40l box, ueber infos waere ich sehr dankbar 


Link zu diesem Kommentar

@joernp,

 

herzlich willkommen im Board ! :welcome5:

 

Ich weiß zwar nicht, wer es eingeführt hat und warum, aber die Mehrheit der Mitglieder beachtet beim Erstellen von Beiträgen konsequent die deutsche Grammatik und analog dazu auch die einschlägigen Regeln bezüglich der Groß- und Kleinschreibung.

 

Es liest sich meiner Meinung nach auch irgendwie einfacher und man ist dann auch eher gewillt, auf entsprechend ordentlich verfasste Beiträge zu antworten.

 

Dies nur am Rande für dich zum Einstieg, bitte nicht als "Mecker" verstehen.

 

Wenn du dann mal Zeit findest, kannst du auch noch das Profil etwas ergänzen, der Anfang sieht ja schon recht vielversprechend aus. 

 

 

Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß hier im Board und mit deinem Cali !

 

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn der Auszug, dessen Name/Hersteller hier (aus Gründern unerlaubter Werbung) nicht gern gesehen ist und daher von den Mods entfernt wurde, von einer Firma mit einem ungewöhnlichen Doppelkonsonanten am Ende ist: Den habe ich auch.

Darauf passt von der Höhe bei mir millimetergenau die Mobicool FR40 bzw. MCF40 (sind baugleich) unter das MFB. 

 

Allerdings habe ich die Kühlbox im Beach lieber hinter dem Fahrersitz stehen, weil sie dort

(1) auch während der Fahrt zugänglich ist (gerade mit Kindern ein nicht zu unterschätzender Punkt!)

(2) platztechnisch nicht allzu sehr stört (solange die Kids nicht zu groß sind)

(3) leitungstechnisch nicht weit von der Batterie entfernt ist (die Verkabelung der 12V-Dosen ist von VW etwas schwächlich dimensioniert für Verbraucher, die regelmäßig ordentlich Strom ziehen)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, ich gelobe Besserung🙏🏼

Vielen Dank für deine Infos!


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 42 Mitgliedern gesehen

    pascal81 Totti02 olutz Hilde4 tamerlano Todd MrHomn cmotion camper0815 Bakman Mini1970 Pet32 Scholi Feb0710 schabot Gisto MasterTom FelixOutThere mescalito Kathaikie Lacsap chris85la Friedelo Magutec stefano1 Gourmet lasse_q golf62 micfisch Benbeach anmorsa henryover27 MichiE carpfever Ruhrwolle T2T6Bulli Niclas756 Schnuffi1501 Dan69 kallestropp welcheintag BMatze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.