Zum Inhalt springen

Mobilitätsgarantie erlischt für immer, wenn Service 1x woanders?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mal ne Mobilitäts-Garantie Frage:

 

Die Erhaltung der Mobilitätsgarantie geht solange, bis der Wagen zum nächsten Service bei VW war und erneuert sich dadurch wieder. Egal wie alt. Unabhängig von Garantieverlängerung.

 

Wenn ich jetzt also bei ATU war, erlischt diese demnach. Wenn ich beim nächsten Mal wieder zu VW gehe, erneuert sie sich ab dann wieder oder bleibt sie immer erloschen, wenn ich nur ein Mal woanders war?

 

Danke für Infos.

 

VG Marco 

Link zu diesem Kommentar

Die LongLife Mobilitätsgarantie ist reaktivierbar.

Wenn du den nächsten vorgeschriebenen Service wieder bei VW machen lässt bekommst du die Mobilitätsgarantie wieder automatisch bis zum nächsten Service.

Link zu diesem Kommentar

Alles klar. Danke.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    pascal81 crash suncali masoze Markus76 voodoo sunrayshadow Hakicgn Ulrich101 Houndling alakerun mijo Gourmet heharos Bullidriver161
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.