gerald8045 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Großer Platz, an einem Hang mit Terassen, für Calis schöne Stellplätze am Ufer, die man mit den Dickschiffen nicht erreicht. War im Frühjahr 07 dort, im Hochsommer wäre mir zuviel Betrieb. Restaurant, Bäcker, Geschäft, Mietbungalows etc. Gerald Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Camping imuni.kmz Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Bin gerade hier angekommen - danke für den Tipp Gerald - habe einen Stelplatz in der ersten Reihe, direkt am Restaurant - da gibt es free WLAN - Bilder können allerdings nur die kleinen verschickt werden. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Gerne! Bin dort auch so "fußfrei gestanden"... an die besten Plätze kommen die "weißen Giganten" nicht heran! FG Gerald Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Zur Verdeutlichung der Platzsituation hier noch einige Bilder. (danke Tom, viel besser so) Der Aufenthalt hier am Platz jetzt in der Nachsaison ist erträglich, zur Hauptsaison ist das hier eine pulsierende Kleinstadt mit allem drum und dran, verschiedene Restaurants, Supermarkt, Fischmarkt und zig Verkaufsbuden von Touristenklüngel und Souvenirs. Am Strand werden sich warscheinlich tausende auf die Füße treten. Nochwas zum allgemeinen Zustand: Die sanitären Anlagen sind noch erträglich, die Duschen allerdings sind ekelig. Der Platz ist durch einem sehr schönen befestigten Fußweg mit dem naheliegenden Ort imuni verbunden. Ein Spaziergang entlang des gesamten Platzstrandes und auf dem Fußweg dann entlang der Fischerbootankerplätze und schließlich bis zum Yachthafen dauert etwa eine Stunde. You do not have the required permissions to view the link content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Manfred, hast Du Dir verschiedene Waschhäuser (betr. Duschen, Sanitär) angeschaut? Ich meine, da gibt es unterschiedliche Zustände, je nach Alter!? FG Gerald Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mir scheint Gerald, die haben nur die ganz alten geöffnet, die andere Hälfte ist wegen fehlendem Massenandrang geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Also von den Fotos her sieht das doch gar nicht so übel aus. Da bin ich schlimmeres gewohnt. Oder findest du die Dusche neben dem Toilettentopf ekelig? Die Landschaft und das Wasser ist sowieso prächtig. Mir ist nur so, als müsse man unbedingt ein Schlauchboot oder ähnliches haben. Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Manfred, tolle Fotos, wie gewohnt ! Der Transit hinter deinem XS42 ist ja auch schon eine Rarität aus den 70ern. Und einige Calis sind ja auch noch unterwegs, jemand aus dem Board dabei? September ist eben doch noch eine gute Reisezeit, auch wenn ich in Istrien schon sehr verregnete und kühle Septembertage verbracht habe. Nachdem ich ein echter Schönwetterurlauber geworden bin habe ich den Haupturlaub auf Mitte Juli vorgezogen und damit die letzten Jahre immer Glück gehabt. Genieße deine Tage ! Habe in Kroatien auch schon schlechtere Sanitäranlagen angetroffen, von Griechenland wollen wir mal gar nicht reden.... Schöne Zeit noch. T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Die Fotos sind doch von einem neueren Sanitärblock? Den habe ich recht OK in Erinnerung; ich war aber Anfang Juni dort, vielleicht merkt man im Herbst schon die deutliche "Sommerabnutzung"! FG Gerald Link zu diesem Kommentar
malle Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Den Platz kann ich aus eigener Erfahrung auch empfehlen - allerdings nur in der Nebensaison. In den Sommerferien dürfte es dort unerträglich voll werden. @Manfred Das sind ja wieder tolle Bilder! Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 @Alle Abgesehen von den siffigen Duschen kann ich den Platz wegen der guten Stellmöglichkeit direkt am Strand durchaus für die Nachsaison empfehlen! @Tom Klo in der Dusche kenne ich nur aus WoMo's. Hier ist's völlig überflüssig, zumal direkt nebenan die komplette Toilettenanlage steht. @T2-Fahrer Transit wurde von einem netten Italienerpaar bewohnt, hatten die Piratenflagge aufgezogen. Wetter ist im Gegensatz zur Vorhersage SUPER! @Gerald Mein Nachbar war alteingesessen, der sagte daß die neuen, guten Sanitärhäuser geschlossen sind. @Christian Wenn's da richtig brummt lasse ich die Massen gerne unter sich sein....ich bin dann beim WILDCAMPEN. Bin inzwischen wegen Stromtotalausfall in der ganzen Region ein Haus weiter gezogen: CP Strako in Novalja/Pag, ähnliche Lage und Größe, Bericht kommt. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo Manfred, danke fürs Einstellen der wie immer sehr informativen Fotos und den Hinweisen. Du wirst unser CP-Tester. Servus Werner Link zu diesem Kommentar
Guido Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo, kann mir einer sagen ob im hintern Teil des CP Simuni (zweite Bucht - Hundestrand) noch Stellplätze vorhanden sind.Wir haben gehört dort sollen jetzt nur noch Mobilheime stehen. Waren 2007 auf dem Platz und hatten einen super Stellplatz in zweiter Reihe und hoffen nartürlich das wir wieder soviel glück haben. Vielleicht hat jemand ja einen neuen Lageplan ? Grüße aus Franken GUIDO Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo, plane gerade eine neue Reise. war in letzter Zeit jemand aus dem Board auf diesem Platz? danke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge