chr-jakob Geschrieben 1. Januar 2024 Teilen Geschrieben 1. Januar 2024 Liebe Admins,  frohes Neues! đ  Gerade wollte ich Zubehör in meinem Profil ergĂ€nzen und was muss ich feststellen? Der Platz ist zu Ende! đ Kann man die Zeichen erweitern? đ  VG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 1. Januar 2024 Teilen Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo @chr-jakob,  das dĂŒrfte an der Forensoftware liegen und darauf haben wir keinen EinfluĂ.  Du könntest dir meiner Meinung nach dadurch behelfen, indem du AbkĂŒrzungen verwendest oder Wichtiges von Unwichtigem trennst.   Alles Gute fĂŒr 2024 ! T2-Fahrer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. Januar 2024 Online Teilen Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo,  Am besten einfach nicht so viel Gerödel in den Cali packen....đ€Ł Â Da der Platz und die Zuladung im Cali ja auch begrenzt ist, ist natĂŒrlich auch der Platz im Profil fĂŒr Extras und Zubehör begrenzt.đ  Da sind max. 300 Zeichen zulĂ€ssig . Man könnte theoretisch auch mehr einstellen. Aber sonst wird das ganze Profilfeld auch irgendwann einfach zu gross und unĂŒbersichtlich.  platzsparende GrĂŒsse,  Stephan 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 1. Januar 2024 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2024 vor 26 Minuten schrieb T2-Fahrer: Du könntest dir meiner Meinung nach dadurch behelfen, indem du AbkĂŒrzungen verwendest oder Wichtiges von Unwichtigem trennst.  vor 8 Minuten schrieb calimerlin: Da der Platz und die Zuladung im Cali ja auch begrenzt ist, ist natĂŒrlich auch der Platz im Profil fĂŒr Extras und Zubehör begrenzt.đ  Danke euch, werde zunĂ€chst der AbkĂŒrzungstaktik folgen und dann irgendwann einsehen (mĂŒssen), dass der Bus einfach voll ist! đđ»đ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. Januar 2024 Teilen Geschrieben 2. Januar 2024 WĂ€scheleine, Fliegengitter, Moskitonetz nochmal, Tarp...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robotixx Geschrieben 15. Januar 2024 Teilen Geschrieben 15. Januar 2024 Am 1.1.2024 um 17:42 schrieb calimerlin: Hallo,  Am besten einfach nicht so viel Gerödel in den Cali packen....đ€Ł Â Da der Platz und die Zuladung im Cali ja auch begrenzt ist, ist natĂŒrlich auch der Platz im Profil fĂŒr Extras und Zubehör begrenzt.đ  Da sind max. 300 Zeichen zulĂ€ssig . Man könnte theoretisch auch mehr einstellen. Aber sonst wird das ganze Profilfeld auch irgendwann einfach zu gross und unĂŒbersichtlich.  platzsparende GrĂŒsse,  Stephan Es gibt halt einfach zuviel Gerödel fĂŒr den Cali zu kaufenđ. Die Zuladung mag begrenzt sein, aber Platz findet sich in der kleinsten HĂŒtte immer đ. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.