Zum Inhalt springen

Schlüssel für Frischwassertank


elperoe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
am Freitag haben wir nun endlich unseren neuen California Ocean beim Händler abgeholt. Leider ist mir erst nachher aufgefallen, dass ich keine Schlüssel für den Frischwassertank ausgehändigt bekommen habe.
Da mein Händler erst Dienstag wieder erreichbar ist, Frage an euch: Kann es sein, dass die Schlüssel irgendwo im Auto deponiert sind, falls ja, wo ist das üblicherweise?
 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FreeDriver

    2

  • Benno_R

    2

  • T2-Fahrer

    1

  • elperoe

    1

Aktive Tage

Sieh doch mal in der Besteckschublade nach !

 

Viel Erfolg !

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mir wurde der Schlüssel übergeben -

 

und ich habe ihn in der Besteckschublade deponiert...............😁

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist er in der Fahrertür (kurze Wege) aber keine Ahnung wo er bei Übergabe war...

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war er ganz normal beim Autoschlüssel dabei. Hängt er vielleicht am Zweitschlüssel? Handschuhfach oder Bordbuch wäre auch noch eine Möglichkeit? 


Link zu diesem Kommentar

Bei uns in der großen Schublade unter der Rücksitzbank.

Link zu diesem Kommentar

Hallo 

der Deckel lässt sich in jedem Fall zerstörungsfrei sehr einfach öffnen.

darum liegt mein Schlüssel im Ordner daheim, immer offen und noch nie wurde Wasser gestohlen 🤫
Solltest du wirklich dringend Wasser füllen wollen, PN, kann das hier ja nicht kundtun aber den meisten bekannt…

Deckel ist Universal falls Schlüssel nicht auftaucht

 

guten Rutsch!!

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe auch keine Bedenken, daß Wasser gestohlen wird.

Eher, daß ein Gelegeheitsdieb den Deckel mitnimmt.......

 

oder jemand meint irgendeinen Schmutz in die Öffnung füllen zu wollen.........🥵

Link zu diesem Kommentar

Das löse ich so:  und nun 🥂🥂

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    bonanzarad CaliOvali KBon Nendoro VeloSolex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.