Zum Inhalt springen

360 Grad Kamera für T6.1


enka

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde und Fan des Campens.

Zuerst mal "Es Guets Neus 2024"

 

Da ja unser Bus ziemlich breit und auch lang ist gibt es bei einer schmalen Einfahrt schon mal etwas Unsicherheit ob es noch langt zum abdrehen - manchmal auch knapp.

Gibt es eine Möglichkeit oder weis jemand wo man eine 360 Grad Kamera nachrüsten kann?

 

Ich habe zwar eine Rückfahrkamera, aber vorne in den Ecken wäre es manchmal schon hilfreich ein Bild zu haben um sicher zu manövrieren.

 

Eure Tipps und Erfahrungen sind gerne willkommen - ich freue mich darauf!

 

mit Gruess

enka

Link zu diesem Kommentar

Einen Spiegel in der Einfahrt anbringen!

 

Mir genügen die Parksensoren und die Rückspiegel.

 

Im Nachhinein wäre der Flankenschutz noch ein sinnvolles Extra gewesen.

 

Wenn es schwer geht, muß man aufhören 🙂

Link zu diesem Kommentar

Es handelt sich wohl nicht um die eigene Einfahrt - die bekommt man normalerweise in den Griff-sondern um verschiedene andere Einfahrten. Beifahrer zum einweisen wäre Mittel der Wahl. Aber der Bus ist recht übersichtlich, das wird schon. 

Link zu diesem Kommentar

Evtl so etwas

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 45 Mitgliedern gesehen

    mTwo Marc161 Alpepuur killi89 starwars bonanzarad Roadangle Happy0011 Hen1980 mizieg Eddie12 Calli T5 womage Jogi0000 reiseduo Hpl19 Strietzl2 voodoo GaPie crash schlezak sOli4 Mark11 Parolarul Petersen2 lepse GreyKnight julia82 marinepool MegaMau garamiel Quickdoc plonkers Rev4 MM15 SauerlandCali Matze14612 waneos steph1502 Interrail T5alex Spasky querfeldeinTouren classicline2009 schachbe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.