willib Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Hallo zusammen, unter Armlehne und Armstütze habe ich nichts passendes gefunden (obwohl ich sicher nicht der einzige bin, der das Problem hat), daher eröffne ich `nen neunen Threat. Die rechte Armlehne des Beifahrersitzes ist durch übermässige Belastung beim Aufstieg ins Dach kaputt gegangen. Ich suche nun `n Reparaturset, hätte bitte jemand `nen Tip ? Beim grossen Fluss habe ich diese gefunden, bin aber nicht sicher, ob es passt: Vielen Dank für Eure Hilfe, Grüsse, willi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Bekommt man alles Fahrzeugspezifisch passend bei jedem VW-Haus mit Teiletheke. Einfach den Fahrzeugschein mitnehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Allerdings ist verstärkte Version besser als der VW-Ttödel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
willib Geschrieben 23. Januar 2024 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo MarBo, besten Dank für den Tipp !! beste Grüsse, willi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.