Zum Inhalt springen

Reparatur Armlehne T6.1


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

unter Armlehne und Armstütze habe ich nichts passendes gefunden (obwohl ich sicher nicht der einzige bin, der das Problem hat), daher eröffne ich `nen neunen Threat.

Die rechte Armlehne des Beifahrersitzes  ist durch übermässige Belastung beim Aufstieg ins Dach kaputt gegangen.

Ich suche nun `n Reparaturset, hätte bitte jemand `nen Tip ? Beim grossen Fluss habe ich diese gefunden, bin aber nicht sicher, ob es passt:

image.png

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Grüsse,

willi

Link zu diesem Kommentar

Bekommt man alles Fahrzeugspezifisch passend bei jedem VW-Haus mit Teiletheke. 
Einfach den Fahrzeugschein mitnehmen. 

Link zu diesem Kommentar

Allerdings ist verstärkte Version besser als der VW-Ttödel.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo MarBo,

 

besten Dank für den Tipp !!

 

beste Grüsse,

willi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    i_love_storm reklov9 Matze14612 reiseduo Gourmet willib
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.