Lynn Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, wer hätte das gedacht. Habe gestern auch mal spaßeshalber unseren Coast konfiguriert und bin sehr froh, dass wir nicht den aktuellen Preis dafür hinlegen mussten 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Das Isolierglas vom Ocean konnte man nie im Coast bekommen, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HCP Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim Sondermodell Coast 30 Jahre war es dabei, einzeln bestellbar war es beim Coast nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Doch ich glaube schon. Laut Preisliste vom MJ 2021 gab es die Doppelverglasung im Coast auch als Sonderausstattung. Das wurde hier auch öfter mal diskutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Doch, sogar schon beim T6. Nur leider nicht als Privacy (das ging nur beim T6 30Y). Da Letzteres beim Edition Serie ist, geht dann natürlich kein Isolierglas. Aber "Vorbereitet für California Fersteuerung" taucht jetzt als Serienausstattung auf. Das müsste doch die WiFi-Taste sein. Also wird das wohl nun nicht mehr nur zufällig verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
igel82 Geschrieben 26. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein Last Edition Sondermodell wäre in der Tat angebracht! Gerade weil es eigentlich das Ende einer langen Ära ist seit T5.1… Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 23. April 2024 Teilen Geschrieben 23. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Edition: Privacy + Isolierglas (Doppelglas) - bei den Fenstern der Seitenscheiben kann ich es gut sehen, wenn ich diie Kante von oben betrachte. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 23. April 2024 Teilen Geschrieben 23. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Akustikglas: 2 Scheiben mit Folie dazwischen Isolierglas: 2 Scheiben mit Abstand und Gasfüllung zwischen den Scheiben Die Türscheiben vorn gibt es maximal als Akustikglas. Meine Aussage bezog sich auf die hinteren Scheiben ab B-Säule. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.