Zum Inhalt springen

Zusätzliche Ablagefläche....


Matze14612

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar

Ich sitzt da immer 😳

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gehen da nicht die Armlehnen kaputt, wenn du da drauf sitzt??

Link zu diesem Kommentar

auf dem Stuhl :D


Link zu diesem Kommentar

Mhm, im Shop ist das bei denen aber noch nichts gelistet, oder? 

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

… ich mag solche „einfachen“ Ideen

Klasse was man so mit etwas grips und Fantasie praktisches sogar selbst bauen kann 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Coole Idee, sieht gut aus! 👍🏻

 

 

Irgendwann kommt dann der Moment, an dem man über einen Zubehöranhänger nachdenken muss ... 😉

Link zu diesem Kommentar

Noch geht´s ohne 🙂

Jedenfalls muss ich nicht immer auf der Küchenzeile alles hin- und herräumen, um an den Kühlschrank, Kocher oder das Waschbecken zu kommen.  Super Ablage auch für Notebook etc. Fungiert auch als Aufstiegshilfe. Da ich den Cali täglich auch beruflich nutze, dient der Tisch auch (Beifahrersitz in Fahrtrichtung) als Büro zwischen Terminen. Das Brett passt in die Tasche in der Beifahrersitzlehne.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Liegt das nicht nur auf beiden Armlehnen auf? Machen die das mit?

Link zu diesem Kommentar

Da ich bisher gerne über die Armlehne aufgestiegen bin, ohne Probleme. Durch das sehr stabile/dicke Brett wird die Belastung auf beide Armstützen verteilt.

Ist jedenfalls erstmal eine Idee und kann noch verfeinert werden.  Ich denke über eine fahrtaugliche Befestigung nach. Derzeit liegt es nur lose auf. Auch weitere Nutzungsmöglichkeiten fallen mir ein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann frohes Basteln und schöne Weihnachten!

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also hast Du das gemacht? Bist Du von Grünthal? 

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nicht von Grünthal. Ich bin nur vor einiger Zeit mal mit denen initiativ hinsichtlich meiner Idee in Kontakt getreten und war vor Ort. Mir gefällt einfach deren Qualität der Produkte . Bisher gibt es aber nur einen "Prototyp". 

Die tägliche Cali-Nutzung, beruflich und autarkes campen erzeugt bei mir leider immer Ideen. aus der Praxis heraus. Leider bin ich handwerklich völlig unterentwickelt 🙂

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank und ebenfalls frohe Weihnachten

 

VG Matthias

Link zu diesem Kommentar

Ah, ok. Ja aber ist doch super, wenn Ideen direkt aus der Praxis kommen.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    julia82 Harmony888 Desi1 skol Simi88 CaliOvali Tim_HH oli-99 wirbel LutzU TSailor Jan3535 Obey Paul1803 Limba michlg Beachtourer waneos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.