Zum Inhalt springen

GC Stromversorgung in Kanada


Hanni88

Empfohlene Beiträge

Ich möchte kein Induktionskochfeld betreiben nur die E-Heizung nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Habe noch einen Link angefügt.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Um ganz sicher zu gehen würde ich die Leistungsaufnahme des gesamten GC mit eingeschalteter E - Heizung messen. Es gibt für wenig Geld Leistungsmeßgeräte für die Schuko Steckdose.

Z.B.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

@Hanni88 erstmal wollte ich sagen: Geile Aktion die du planst. Wir planen ebenfalls einen Trip durch Nordamerika aber in 2025. 

 

Also kannst du gerne deine Erfahrungen und Herausforderungen, Fragen und Tipps irgendwie hier posten, bzw. können wir uns gerne dazu austauschen. Strom ist ja nur das eine Thema, das andere ist Gas in unserem Fall noch die Befestigung eines amerikanischen Kindersitzes im deutschen Auto und und und

 

Aber zum Thema Strom, ich war gerade mal auf dem Ladegerät meiner Bluetti EB70 gucken. Die kann 110V-230V 50/60Hz. Sollte also an einer US Steckdose geladen werden können. Jetzt meine Frage bzw. Idee, theoretisch könnte man doch das Ladegerät der Bluetti an die Steckdose vom Campingplatz anschließen und gleichzeitig über den Ausgang die Bluetti an den Landstromeingang vom Camper anschließen. Batterie lädt und man hat je nach Powerstation X Watt Sinus anliegen. 

 

Viele Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 102 Mitgliedern gesehen

    Tobbe Globe grannycal jogiz cyb3rl4d Congeries SirVaiver JayGarbeck L42r moe123 70erMichel Waldo Krustenpoller S8-Stefan Hawe plumpsack thnbd Caligula codefive escape_berlin leon-loewe Pedde RobinSkoge Steffen67 ToG1410 eisenhauer654 Yue47 Obsidian Häuptling be-marc GCharly Obersulm Axl_f Jerawi Busfreunde Bekay fritzmchn nick0297jan MarioRS CaliUli chruesi bpunktm WuRie VWFan JohnCoop _FKO jeanpouet2 GC-Freund patseeu Berfuc bustrip Flanders Moasta Breitler Mifoss20 AgentSmith Elfie Dusty Semmel200 Lynn colinoczech Mainline n.t5 paulrasch AndreGC680 Emmental Ekki-Hamburg Sternie Monstercali maze911 Michlz chuchu Golfer_81 Vanoderwas Thomas0850 Knubbig Peter81011 arsein TucTuc Bo1848 wofl Folks007 surfer245 SpeedyDresden locutus-214 Reise23 kleinermarc Hugodriver mti_pl Zohan stewe Bobby59 Jonapot Schumiks norrland HerrKugi Kai184 rage_0815 ToniS Hanni88 +2 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.