Hanni88 Geschrieben 8. Januar 2024 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2024 Ich möchte kein Induktionskochfeld betreiben nur die E-Heizung nutzen. Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 8. Januar 2024 Teilen Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Habe noch einen Link angefügt. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 8. Januar 2024 von Siggi Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 8. Januar 2024 Teilen Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Um ganz sicher zu gehen würde ich die Leistungsaufnahme des gesamten GC mit eingeschalteter E - Heizung messen. Es gibt für wenig Geld Leistungsmeßgeräte für die Schuko Steckdose. Z.B. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 8. Januar 2024 von Siggi Link zu diesem Kommentar
maze911 Geschrieben 3. April 2024 Teilen Geschrieben 3. April 2024 @Hanni88 erstmal wollte ich sagen: Geile Aktion die du planst. Wir planen ebenfalls einen Trip durch Nordamerika aber in 2025. Also kannst du gerne deine Erfahrungen und Herausforderungen, Fragen und Tipps irgendwie hier posten, bzw. können wir uns gerne dazu austauschen. Strom ist ja nur das eine Thema, das andere ist Gas in unserem Fall noch die Befestigung eines amerikanischen Kindersitzes im deutschen Auto und und und Aber zum Thema Strom, ich war gerade mal auf dem Ladegerät meiner Bluetti EB70 gucken. Die kann 110V-230V 50/60Hz. Sollte also an einer US Steckdose geladen werden können. Jetzt meine Frage bzw. Idee, theoretisch könnte man doch das Ladegerät der Bluetti an die Steckdose vom Campingplatz anschließen und gleichzeitig über den Ausgang die Bluetti an den Landstromeingang vom Camper anschließen. Batterie lädt und man hat je nach Powerstation X Watt Sinus anliegen. Viele Grüße Patrick Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge