dedetto Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo. Dieser Basteltip ist nur was für die beim Camping den Fahrersitz nicht drehen sondern nur vorschieben und die Innenhalterung für den Außentisch noch haben. Die Küchenverlängerung oder auch Miniablage ist ja bereits bekannt. Mit der Innenhalterung des Außentisches kann man da eine schöne kleine Ablage bauen. Meine Variante habe ich entsprechend den Tipps von Manfred etwas verfeinert und dabei auch gleich etwas erweitert. Als Platte eignet sich ein Rest vom Holzparket mit ca. 23 x 17 cm sehr gut. Die Innenhalterungen so auf 4,5 cm absägen. Entsprechende 4 mm Löcher in die Seite der Platte bohren und die abgesägten Innenhalterungen reinpressen. So weit ist alles wie gehabt. Da meine Platte aber meist zwischen Küchenblock und Fahrersitz als zusätzliche Ablage dient möchteich den Platz drunter auch nutzen. Mit 2 Lederstreifen (Stoff hätte es auch getan) und einer zweiten Platte (etwas kleiner) ist so ein stabiles Hängeregal entstanden. Hoch genug um es als Bar zu nutzen, oder was immer man möchte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo dedetto, ... gelungen, Danke für die Anregung. Wie belastbar ist die Konstruktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Detto, Sieht sehr gut aus, das Regal. =) ...vor allem gefällt mir auch der Inhalt... Das muss ich mir in Dömitz mal genauer anschauen (...vor allem den Inhalt..) :D Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es passen vier Flaschen Wein rein und die trägt es. Bei der fünften (oben drauf) begint es zu federn. Kein Problem, ich bringe alles mit. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.