Zum Inhalt springen

Das ist der eigentlich neue T7


HugoDePayns

Empfohlene Beiträge

Moin, 

nachdem hier viel über den Multivan (Nicht T7!) geschrieben wurde und der neue Cali wohl auf dieser Plattform laufen wird, gibt es nun den eigentlichen T7... 

https://www.motor1.com/news/700339/vw-transporter-t7-teased-2024-debut/

 

Das sollte doch Ausbauern eine solide Möglichkeit geben, nicht-VW Calis zu bauen.

 

LG

Hugo

Link zu diesem Kommentar

Wie jetzt..? Es wird einen nicht T7, Multivan-Nachfolger geben...? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum reiten eigentlich alle auf dieser Bezeichnung rum? Ein T7 ist das, was die Community so nennt.

Gab es überhaupt einen T3?

Wer will, kann ja mal in den unzähligen Prospekten und Preislisten stöbern, ob er einen "T3 Multivan" oder T3 Transporter" findet...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Der BUZZ heißt ja auch BUZZ, und der Multivan eben auch Multivan. "Transporter" ist für mich nur ein Arbeitstitel, schon wenn er Fenster und Bänke bekommt, ist das erledigt ("Caravelle"?). Und auch wenn hier viele jaulen ("Das ist aber doch ein Ford!"), dieser und nur dieser hat aus meiner Sicht den Anspruch auf den Titel "T 7", die beiden kleineren Schönlinge haben doch keinen Platz, oder?

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... oder eben ein "Kombi".

 

"Caravelle" ist nämlich schon eine gehobenere Ausstattung des "Sitzbank-Busses"

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    baflto Califuzzy RonnyGC Svenni T2T6Bulli Stefan63 Bo1848 Freddy_B classicline2009 Bellavista strojnik1 MarioRS Schlenkman Slow-Fox Knieschleifer trickx Norbert aus W
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.