Zum Inhalt springen

18" Vielspeiche gesucht


b_u_j

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Da ich im Sommer sowieso neue Reifen brauche, möchte ich gleich auf 18" wechseln. Nun bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Felge.

 

Anforderung: Vielspeiche und silber (matt oder Glanz) - auf keinen Fall schwarz, draufstecken und fertig 

 

Was habt ihr für Ideen? 

 

Grüsse und schönes Wochenende

Jörg


Link zu diesem Kommentar

ich find die Canberra weiterhin ziemlich cool. 

Oder eben die Palmerston! Sind halt VW Original Felgen. 

 

VG 


Link zu diesem Kommentar

Danke Flo, die Canberra hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm. 😅


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Oder auch sonstige von Ronal

Link zu diesem Kommentar

Die gefällt mir sehr gut 


Link zu diesem Kommentar

Auch wenn nicht silber, ich finde ja die OZ Rally Desert und Rally Raid ziemlich schick. Kosten halt das doppelte.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von renault4
Bildlink angehängt
Link zu diesem Kommentar

Ja, die OZ sind schon sehr chic, auf dem Bulli aber für mich zu übertrieben. Trotzdem Danke für den Tip. 


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo, vielleicht sind diese Felgen was für dich.

Das sind 18" Etabeta Piuma C in glossy Black (erhältlich in mehreren Lackierungen) mit 255/45 R18 Allwetter von Bridgestone.

Ich hab auch lange gesucht nach einer Kombination die unkompliziert und Eintragungsfrei montiert werden kann. 

Auf den Bildern sieht man den Direkten Größenunterschied zu den VW Aracaju 17" mit 215er Reifen und die Stellung im hinteren Radkasten (links montiert Etabeta / rechts Aracaju) 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MILCHFAHRER
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 renault4 Cali1982 Simoncrafar Ducati_76 sOli4 toulouse Leine84 ArminT6 hofx23 DAGEO ChrisBus kevmosl Obey MILCHFAHRER b_u_j Tenner4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.