b_u_j Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Hallo Leute Da ich im Sommer sowieso neue Reifen brauche, möchte ich gleich auf 18" wechseln. Nun bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Felge. Anforderung: Vielspeiche und silber (matt oder Glanz) - auf keinen Fall schwarz, draufstecken und fertig Was habt ihr für Ideen? Grüsse und schönes Wochenende Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 ich find die Canberra weiterhin ziemlich cool. Oder eben die Palmerston! Sind halt VW Original Felgen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
b_u_j Geschrieben 7. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Danke Flo, die Canberra hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Oder auch sonstige von Ronal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
b_u_j Geschrieben 8. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Die gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
renault4 Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Auch wenn nicht silber, ich finde ja die OZ Rally Desert und Rally Raid ziemlich schick. Kosten halt das doppelte. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 9. Dezember 2023 von renault4 Bildlink angehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar
b_u_j Geschrieben 12. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Ja, die OZ sind schon sehr chic, auf dem Bulli aber für mich zu übertrieben. Trotzdem Danke für den Tip. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MILCHFAHRER Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo, vielleicht sind diese Felgen was für dich. Das sind 18" Etabeta Piuma C in glossy Black (erhältlich in mehreren Lackierungen) mit 255/45 R18 Allwetter von Bridgestone. Ich hab auch lange gesucht nach einer Kombination die unkompliziert und Eintragungsfrei montiert werden kann. Auf den Bildern sieht man den Direkten Größenunterschied zu den VW Aracaju 17" mit 215er Reifen und die Stellung im hinteren Radkasten (links montiert Etabeta / rechts Aracaju) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 23. Dezember 2023 von MILCHFAHRER Rechtschreibung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.