Zum Inhalt springen

Neuwagenkauf diese Woche (Dez. 2023) geplant T6.1 Ocean, 4 Motion


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Schalter ist auf den Fotos im Cockpit zu sehen.
In Kaufvertrag mit der Auflistung der Sonderausstattungen ist das auch separat "1Y4 Mechanische Hinterachs-Differenzialsperr" aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmm 🤔würde eher sagen nach 700 km statt 800 km 

Komm mit gleicher Antriebskonfiguration kaum über 800 km :( mit dem 80 liter Tank. Ok ich fahr aber auch nicht bis er Luft saugt :D

 

VG


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

falls nicht mit dabei denk an die Garantieverlängerung. Ist glaube ich nicht ganz unwichtig.

Link zu diesem Kommentar

Neuwagen würde ich schon „ohne gesehen“ kaufen. Klar kann immer etwas sein, sonst eventuell mit dem Verkäufer ein Rücktrittsrecht einräumen lassen bei gravierenden Mängeln (z.B. ist auf dem Parkplatz angedötscht worden und durch grösse des Schadens dann eventuell ein Unfallwagen. )

 

aber ich halte das Risiko für überschaubar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die werde ich auf jeden Fall noch nachträglich abschließen. Habe dazu 2 Jahre Zeit. Ist im Preis leider nicht mit inklusive.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vlt noch reinverhandeln, zumindest teilweise. 

Aufgrund der Entfernung wird der Verkäufer mit den tatsächlichen Garantiearbeiten nix zu tun haben.

Ebensowenig wirst Du höchstwahrscheinlich aus rein praktischen Erwägungen Gewährleistungsansprüche gegen den Händler geltend machen, sondern die Garantie gegen den Garantiegeber (VWN bzw VWFS).

Sind vlt noch Argumente, den Verkäufer zu Zugeständnissen zu bewegen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bekomme nun noch ein Angebot mit 15TKM im jahr, 3 Jahre Garantieverlängerung.

Noch etwas zum Beifahrersitz: der ist zum Glück drehbar, Fahrersitz wie gewünscht elektrisch einstellbar

 

Da ich mir die 450km bis zum Verkäufer sparen will, werde ich demnächst eine WhatsApp Videoliveschaltung haben und der Verkäufer zeigt mir alles und bedient alles (Drehsitz:-)) was ich möchte.  Dann sehe ich auch, ob das Dach beim Öffnen wie in meinen beiden Leih-Calis die gleichen Geräusche macht, ob der Faltenbalg in den "Kurven" auch wirklich drin ist usw...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oh, das wusste ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

So, die Bestellung ist raus. Sommerreifen kommen runter, Ganzjahresreifen drauf.

Abholung Anfang Januar.

Dann bin ich auch endlich Cali-Besitzer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Glückwunsch! 🥳

 

Dann kann ja DHL kurzfristig eine Aushilfe einstellen, die dich in den nächsten Wochen mit Wartezeit-vertreib-Bestellungen (auch Zubehör genannt 😉) beliefert ... 😄

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ertappt. Ich habe Zubehör schon für über 1000,- auf dem Zettel 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei dem Fahrzeugpreis sind das ja Nachkommastellen! 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    hansi85 Beetle uechtel Temrud CaliOvali Loosi 5Family technolarge msp400 Calihome talonmies breakrr Feb0710 sloe CampingGyver Bisi donneahi mabup Greekfan Calicorn sb00 yukie243
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.