Zum Inhalt springen

Dieselheizung läuft mit ?


Destiny-Petra

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe nichts über mein Thema gefunden und deshalb muss ich ein neues Thema erstellen 😉 !

Wenn ich im Calli die normale Heizung wärend der Fahrt an habe und mein Auto danach abstelle , dann riecht es draußen ab und zu so als ob die Diesel Standheizung an wäre , ihr kennt den Geruch !

Ist das normal , heizt die zusätzlich mit oder habe ich irgendwas falsch gemacht ?

Ach ja , es ist ein T5.2 Calli Comfortline aus 5.2015 !

Danke für die Antworten und Grüße aus Fachbach,

Micha 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Destiny-Petra

    2

  • T2-Fahrer

    1

  • habu01

    1

Aktive Tage

@Destiny-Petra:

 

Das ist der serienmäßig verbaute Zuheizer, also alles o.k.

 

Er läuft bei einer Außentemperatur unter 7 Grad Celsius immer, damit das Kühlwasser und somit die Fahrzeugheizung schneller warm wird.

 

Steht übrigens auch so in der Betreibsanleitung deines Autos.

 

Ebenso findet man dazu über die SUCHE (ganz oben rechts) ausreichend Lesestoff..

 

 

Erwärmte Grüße von T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Da war T2-Fahrer schneller, wollte ich auch gerade schreiben.

 

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön 👍 , ich habe in der Suchleiste gesucht , wusste aber nicht das das der Zuheizer ist , hätte ich Zuheizer eingegeben wäre ich natürlich auch fündig geworden 😜 !

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Destiny-Petra Cali-MD DerblaueBus schnixyo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.