Zum Inhalt springen

Blaue LED von der Aussendusche defekt


PaulMZB

Empfohlene Beiträge

Servus z'sam!

Irgendwie hat sich die blaue Kontroll-LED von meiner Aussendusche verabschiedet (Die Dusche funktioniert tadellos).

Die konnte sehr leicht ausgebaut werden und nun stellt sich die Frage, ob ich diese LED, oder eine andere passende, auch im freien Markt kaufen kann oder nur als Komplettset bei VW? 

Vielleicht kann ja jemand helfen, ich komm mit der Bezeichnung bei Google nicht weiter.🤷🏼‍♂️😬

Besten Dank und liebe Grüße auch Schleißheim  

Paul 

20231127_140637.jpg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Paul, 

das dürfte in diese Richtung gehen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Vlt hilft Dir das, evtl passende Suchbegriffe zu finden.

 

Edith fragt: Ist es evtl diese: 

 

 

VG

Jörg

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

Hey, Ihr seid echt cool... 💪Die zweite, blaue mit den Steckanschlüssen ist es, denke ich 👍

Mille grazie 🙏🏻🤗😘

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Servus z'sam, Hallo Jörg!

Nun ist alles wieder chic. 

Die o.a., baugleiche, blaue LED hab ich dann beim Elektro-Conrad bekommen und einfach umgebaut... ois easy 💪👍😃

Merci für die Unterstützung, noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 👋 

@tonitest: Jörg, das Reparier-🍻 steht schon bereit👍😃

Paul 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    oli-99 tonitest PaulMZB OlliBuchh Stev
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.