haaner Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie die Sitzfläche der Rücksitzbank beim T6 Coast ausgebaut werden kann? Von anderen Autos kenne ich es nur, dass man beherzt die Sitzfläche hochzieht. Ist es hier auch so? Möchte mich ungern an der mutwilligen Zerstörung versuchen. 😉 Viele Grüße René Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, dazu sollte die Suchfunktion einiges zu Tage fördern. Es gibt hier im Forum irgendwo Beiträge über den Einbau eines zusätzlichen Staufaches unter der Sitzfläche. Wenn die Lehne in Schlafposition ist, dann läßt sich die Sitzfläche etwas anheben und wird nur durch ein Gurtband begrenzt. Die Vorderkante wird von Scharnieren gehalten und sollte auch lösbar sein. Wünsche gutes Gelingen, Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Du meinst vielleicht diesen Beitrag? aufgeklappte Grüsse, Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau, das deckt sich mit meiner wagen Erinnerung 😅. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge