Zum Inhalt springen

POI Download 30.000 Campings Europa


Hein

Empfohlene Beiträge

Hier gibt`s über 30.000 Campingplätze als POIs in allen möglichen Formaten:

 

 

http://www.archiescampings.eu/

 

Habe damit in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht (Ausnahme: Sevilla - da gab es 3 von 4 CPs in der Nähe nicht mehr; der 4. hat uns um 22.05 nicht mehr draufgelassen....).

 

Als Freunde des gepflegten Reisen bleiben wir meist nur 1-2 Nächte auf dem CP - dann zieht`s uns weiter. Übernachtungsorte werden selten vorher geplant. Gefällt`s irgendwo - Navi zeigt die CPs in der Nähe.

 

Campingplatzführer benutzen wir fast nie. Die Erfahrungen der letzten Jahre Jahre in D,F,E,P,I waren durchweg positiv. `Schlechte`(Sanitär) CPs haben wir seltenst erlebt. Das war vor 30 Jahren anders.

 

Hein

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • CaliGypsy

    2

  • Hein

    1

  • Monstertom

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Dir!

Link zu diesem Kommentar

@ Tom: Daher waren "meine", von Dir gelöschten und sogar anwählbaren Campingplätze auch ;)

Link zu diesem Kommentar

Dann bieg das doch mal gerade! Warum kann ich das nicht? sobald ich was ändere kommt so ein Mist dabei raus...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn's Original geht und du etwas änderst und dann geht es nicht

mehr ... mmh ... nutzt du (auch) den POI Inspector 5.5 ?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sorry ... Laienfrage ...

 

in welcher Standard DB (z.B. Access 2007/2010?) kann ich denn

die *.db3 Dateien öffnen (Access erkennt das FileFormat nicht),

oder eben importieren/editieren/speichern ?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Version, die Tom nutzt im Beitrag: T5 RNS510 Navi (Firmware Update, POI, etc.)
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.