Zum Inhalt springen

Auszugsystem Heckgarage


vofi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So schnell würde ich nicht aufgeben. Die Konstruktion von Vofi sieht recht stabil aus. Die seitliche Verschraubung wird dafür reichen. 

Weiter einen Ausrüster suchen, oder doch selber machen.

VG Volker 

Link zu diesem Kommentar

Mache bei Gelegenheit mal Fotos von den geöffneten Türen.

Bei mir wurde nichts durch durch den Boden besfestigt.

Es wurden die vorhandenen Airlineschienen zur Besfestigung verwendet.

Link zu diesem Kommentar

Hab ich mir auch gedacht. Die Airlineschienen halten doch auch alle anderen Auszüge. Könnte durch die Länge des 680 anders sein ? 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mich wundert nur der fast doppelt so hohe Preis.

Link zu diesem Kommentar

wurde der hohe Preis von MW-Systeme genannt?   0152 01776656

Link zu diesem Kommentar

Ja genau von der Firma habe ich das Angebot erhalten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

ich habe bei MW Systeme nochmal nachgefragt.

Der Preis so wie ich es habe sind ca. 600€.

MW Systeme hatte eine Anfrage, aber nach einen 2-stöckigem System.

Das ist natürlich teurer, ist ja auch mehr Aufwand und hat den Nachteil, dass sich die seitlichen Türen wesentlich schlechter bedienen lassen.

Aus diesem Grund habe ich auch dieses System ausgewählt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ok, danke für die Info.
Das ging aus dem Angebot nicht hervor.
Im Angebot stand nur "Wohnmobil Auszugsystem 120cm lang Inklusive Kunststoffkisten".

 

Link zu diesem Kommentar

@vofi die Kisten haben Euromass, also 60x80cm ?

Thomas

Edit: und der Grundrahmen somit 40b x 120l ?

Bearbeitet von Flh75
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ja, 600er

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 48 Mitgliedern gesehen

    Flanders Urlaub2.0 skl.matt Pinselpeter Axelchen378 Steff007 codefive Adun meisterf Congeries mrmireaux Christian_HH Motobene MBa_1994 Hesthens Jen_SLH Goodwin chuchu LutzT ennortr Yue47 GCharly FrankScherer Daniel17 GC600_Vani mti_pl Moritz_1511 diana.samboll kaje lykka Meino Schroe Dariotheloco Haca ChrisUrb mrsticks HerrKugi 70erMichel ixceed mlacar kleinermarc Reise23 braegel69 surfer245 apfelquark StephanFelix Flatlander voron
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.