Zum Inhalt springen

Auszugsystem Heckgarage


vofi

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe mir ein geniales Auszugsystem in die Heckgarage einabuen lassen.

Wie ihr sehen könnt, lässt sich das System in beide Richtngen ausziehen.

So ist auch eine Bedienung innen problemlos möglich

Auszug7.jpg

Auszug 5.jpg

Auszug4.jpg

Auszug3.jpg

Auszug2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Krass, der Caddy wird ja auch immer größer. 😁 

 

SCNR 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

hab den Beitrag aus dem Caddyforum mal hierher verschoben. 

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Sieht ganz praktisch aus, aber könnte mir vorstellen, dass deine Freunde und Helfer bzgl Ladungssicherung meckern könnten? Bei einer harten Bremsung liegen doch die Kisten vorne im Flur oder?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

wie sieht das denn leer ohne Kisten aus?  Zugang zu den Schränken?

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich ne feine Sache, aber die Technikschranktür dürfte wg der Schienen nicht mehr zu öffnen sein. Es sei den man hat umgebaut auf eine Tür wie im Gasschrank.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Die Türen lassen sich noch weit öffnen, ggf. die Tür einfach kürzen.

Stelle noch weitere Fotos ein

Ladungssicherung: Die Schienensysteme sind mit Sicherungsriegeln gegen ungewolltes ausfahren gesichert.

                             Die Boxen könnte man mit Spanngurt sichern, sollte aber auch ohne funktionieren

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Was kostet denn das ganze System?
Gruss Leon

Link zu diesem Kommentar

ca 600€ incl. Boxen

Link zu diesem Kommentar

Hast du das selbst gemacht oder einbauen lassen ?

Thomas

Link zu diesem Kommentar

wurde eingebaut.

Fa.MW Systeme   36103 Flieden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alle Türen lassen sich normal öffnen?
Kürzen wäre ja nicht so vorteilhaft.

Link zu diesem Kommentar

Die Idee find ich ja nun mal richtig gut. Die Kisten nach innen ziehen zu können, bringt ne Menge Vorteile. 
Thomas

Link zu diesem Kommentar

Die Türen lassen sich sehr weit öffnen, aber nicht komplett.

Schränke lassen sich aber gut verwneden.

Mache bei Gelegenheit mal Fotos von den geöffneten Türen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mal ein Angebot für einen GC680 angefragt, mit folgender Aussage:
"Die Montage des Systems gestaltet sich hier nicht ganz einfach, da es durch den Fahrzeugboden nach unten verschraubt werden muss.

In Ihrem Fahrzeug ist ein gedämmter Boden und somit würden dort keine Holzschrauben halten."
Der Preis liegt bei ca 1150,- EUR.
Das ist mir dann doch zu teuer und zu viel Aufwand.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 45 Mitgliedern gesehen

    Flanders Urlaub2.0 skl.matt Pinselpeter Axelchen378 Steff007 codefive Adun meisterf Congeries mrmireaux Christian_HH Motobene MBa_1994 Hesthens Jen_SLH Goodwin chuchu LutzT ennortr Yue47 GCharly FrankScherer Daniel17 GC600_Vani mti_pl Moritz_1511 diana.samboll kaje lykka Meino Schroe Dariotheloco Haca ChrisUrb mrsticks HerrKugi 70erMichel ixceed mlacar kleinermarc Reise23 braegel69 surfer245 apfelquark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.