vofi Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Hallo ich habe mir ein geniales Auszugsystem in die Heckgarage einabuen lassen. Wie ihr sehen könnt, lässt sich das System in beide Richtngen ausziehen. So ist auch eine Bedienung innen problemlos möglich 1 Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 18. November 2023 Online Teilen Geschrieben 18. November 2023 Krass, der Caddy wird ja auch immer größer. 😁 SCNR Robert Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Moin zusammen, hab den Beitrag aus dem Caddyforum mal hierher verschoben. Viele Grüße Frauke 1 Link zu diesem Kommentar
penta Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Sieht ganz praktisch aus, aber könnte mir vorstellen, dass deine Freunde und Helfer bzgl Ladungssicherung meckern könnten? Bei einer harten Bremsung liegen doch die Kisten vorne im Flur oder? Link zu diesem Kommentar
Hein Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, wie sieht das denn leer ohne Kisten aus? Zugang zu den Schränken? Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Eigentlich ne feine Sache, aber die Technikschranktür dürfte wg der Schienen nicht mehr zu öffnen sein. Es sei den man hat umgebaut auf eine Tür wie im Gasschrank. Thomas Link zu diesem Kommentar
vofi Geschrieben 22. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2023 Die Türen lassen sich noch weit öffnen, ggf. die Tür einfach kürzen. Stelle noch weitere Fotos ein Ladungssicherung: Die Schienensysteme sind mit Sicherungsriegeln gegen ungewolltes ausfahren gesichert. Die Boxen könnte man mit Spanngurt sichern, sollte aber auch ohne funktionieren You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
leon-loewe Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Was kostet denn das ganze System? Gruss Leon Link zu diesem Kommentar
vofi Geschrieben 23. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2023 ca 600€ incl. Boxen Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Hast du das selbst gemacht oder einbauen lassen ? Thomas Link zu diesem Kommentar
vofi Geschrieben 23. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2023 wurde eingebaut. Fa.MW Systeme 36103 Flieden 1 Link zu diesem Kommentar
leon-loewe Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alle Türen lassen sich normal öffnen? Kürzen wäre ja nicht so vorteilhaft. Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Die Idee find ich ja nun mal richtig gut. Die Kisten nach innen ziehen zu können, bringt ne Menge Vorteile. Thomas Link zu diesem Kommentar
vofi Geschrieben 24. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2023 Die Türen lassen sich sehr weit öffnen, aber nicht komplett. Schränke lassen sich aber gut verwneden. Mache bei Gelegenheit mal Fotos von den geöffneten Türen. 1 Link zu diesem Kommentar
leon-loewe Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe mal ein Angebot für einen GC680 angefragt, mit folgender Aussage: "Die Montage des Systems gestaltet sich hier nicht ganz einfach, da es durch den Fahrzeugboden nach unten verschraubt werden muss. In Ihrem Fahrzeug ist ein gedämmter Boden und somit würden dort keine Holzschrauben halten." Der Preis liegt bei ca 1150,- EUR. Das ist mir dann doch zu teuer und zu viel Aufwand. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge