Zum Inhalt springen

Leitungen entwässern


Monstercali

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja sorry, ist aus Edelstahl. Wie kam ich nur auf Alu, ist vermutlich noch von der Alde Heizung wo die Leitungen aus Alu sind. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe GC-Gemeinde,

ich habe noch 2 Fragen:

Wenn man das gesamte Wasser abgelassen hat - kann man dann den GC noch heizen? 

 

Darf man die Wasserhähne aufmachen, wenn der Hauptschalter an ist? Läuft da nicht die Pumpe der Frischwassertankanlage leer?

 

LG Kathrin

Link zu diesem Kommentar

Moin. 

 

Ja & Ja. 

 

Wenn kein Wasser mehr im Tank ist läuft auch die Pumpe nicht. 

 

VG Ned 

Link zu diesem Kommentar

Danke, Ned. Ich wollte nichts kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Mahlzeit!

Das erste Übernachtungswochenende hat schon mal trockenen Fußes geklappt. Trotz zwischenzeitlich -8°C im Wagen ist über den Winter nichts geplatzt. Ich habe mich an den Tipps hier im Thread langgehangelt, das scheint also ausreichend zu sein 👍

Vielen Dank für die Tipps!

 

Gruß

 

Schrangel

Bearbeitet von Schrangel
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 210 Mitgliedern gesehen

    CaliNero RonnyGC chris2008 Nordlandfahrer thnbd codefive dennisausbremen olutz Luccius ant2alex Lisa25 bustrip Matino Congeries callilui Dexter Yassie Moritz_1511 Alwin andre1601 Norwegenfreund Gosy Geraldinho Eges MIKWI DaniB77 califuzzi Obersulm JTT Kai184 schwarza Sternie CaliUli przemmko Schreiber DAVEMC EdPeter SpeedyDresden Bibabulli Haca Hammerme Rambus mova Yue47 Korsalke Rodion NeleTami wofl Bluestar90 ZachDi Folks007 dantim KarlH eisenhauer654 Troutrunner mrsticks Knubbig KBS_64 Artc88 BrucePhilis Jan12 California600 tibogoderis swoosh McFoerg Nullzwozwoeinser Seppi189 jpdrei Cafie11 Martinnn jocbus Jerawi matze89 Eric600 Logoflash85 AgentSmith Karli_Camper derpauleder CeesDJNG Brokenwings Semmel200 MarioRS Steffmuc ALFornia gueldner69 WuRie T4-Diebstahl _FKO GC-Freund mlacar braegel69 colinoczech norrland ennortr Ekki-Hamburg nick0297jan Berfuc Bekay Hexemer Schmiddi87 +110 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.