Zum Inhalt springen

Linke Seitenwand knackt bei Verwindung


Bulli.mania

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Berichte mal. Meiner steht seit heute beim Freundlichen - aber erst mal nur zur Diagnose…

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patrik9666

    10

  • Bulli.mania

    6

  • sparky123

    2

  • FreeDriver

    1

So - die Antwort vom Autohaus war wie erwartet; vermutlich ist die Befestigung der Verkleidung ursächlich für das Geräusch. Aber da der Bus tiefergelegt ist,  gibts keine Gewährleistung und ich müsste die Demontage und Montage selber bezahlen. Also bleibt es jetzt erstmal so, bis ich jemanden finde, bei dem ich den Bus bei der Gelegenheit gleich dämmen lassen kann.

Das war damit dann auch das hoffentlich erste und letzte Mal, dass der Bulli eine VW-Werkstatt gesehen hat - Gewährleistung scheint ja eh keine mehr erwartbar zu sein; damit habe ich allerdings schon bei der Tieferlegung gerechnet….

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schönen Abend in die Runde, hab ein Video erstellt vom knacken. Kann vielleicht jemand das auch testen ob das Geräusch normal ist bitte?

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lass dich da nicht abspeisen. Mein Bus ist höher gelegt. Das hat nichts geändert an Reklamationen. 
 

Die Tieferlegung ist doch nicht für das Geräusch verantwortlich oder behaupten die das? 
 

Ich habe einfach selber den Kulanz Antrag bei VW gestellt und bin mit der positiven Zusage zu denen zurück ins Autohaus. 

Link zu diesem Kommentar

Hier beim klopfen von außen!

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    Beachy11 Patrik9666 Peter1975 tenthouse marcolino PeWo xragcg2 Californiaflitzer metalmax83 Bulli.mania sparky123 Maske99 Dirk KG VauWeh pepeso Jensmicha T3-4-5
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.