Zum Inhalt springen

Landstrom Adapter/Verteiler für Schuko


Christian23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand einen Adapter/Verteiler empfehlen, den ich in den Landstrom (außen) Anschluss vom Bus einstecken kann und dann weiterhin das Landstrom Kabel dort anstecken, aber auch zumindest einen Schuko Anschluss habe?

 

Ich möchte dort zB. unseren Ecomat einstecken können um diesen in einem frei stehenden Vorzelt zu betreiben.

 

Ein Kabel von der Küchensteckdose vom Coast möchte ich nicht durchs Fenster raus legen bzw. brauchen wir die Dose ständig - daher der Wunsch direkt außen eine Anschluss Möglichkeit zu haben.

 

Falls es relevant ist, wir verwenden das Kalle 20 Meter Kabel.

 

Danke euch vorab und schönes Wochenende,

Chris

 

IMG_3791.thumb.jpeg.50409379e84fa402b838666f3fab3ce8.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Meinst Du so etwas? Links CEE weiblich in die Einspeise-Dose, rechts eine Schuku-Steckdose. 


Ggf. musst Du den Originalstecker entfernen. Auf die Polung achten!


Gibt es bei Obi, Hornbach, … für unter 20,00€. 
 

Gruß Willy

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für „Nicht-Bastler“: Wir haben ein Kabel (25m/2,5qmm) von Brennenstuhl. Da ist die Schuko mit am CEE dran, siehe Bilder auf der Site. Klappt super.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von nord54
Link zu diesem Kommentar

Ich verwende das hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Da hat man gleich ein bißchen Verlängerung, falls es mal knapp wird......

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    Motemmel quadro11 Semivan BulliKlaus pm505 Hen1980 Gerelito flokoboi Christian23 crash Petersen2 Ralf0513 lkws1 o0OmuffinO0o carpfever caliclimber Calicorn Clintone m7697253 Interrail mpx602
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.