Zum Inhalt springen

T6.1 Ocean hinterer / Gas Schrank Verriegelung ersetzen?


TheCrys

Empfohlene Beiträge

Hai ihr,

 

wisst ihr, wie man das Plastikteil -> diese Verriegelung der Tür ersetzt und wie das Teil genau heißt?

 

Da gibts ja viele Möglichkeiten wie man das nennen kann … ich hab’s noch nicht raus gefunden.

 

Das Teil hat eine Werkstatt oder der TÜV kaputt gemacht…

 

die klären das … aber in einer Geschwindigkeit 🙄

 

Danke euch

 

IMG_6343.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Falls sich das mal jemand fragt:

 

Es muss wohl der ganze Schrank für 6000€ ersetzt werden.

 

Also: alle aufpassen  😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist heute schon der 1. April?😳

Link zu diesem Kommentar

Glaube nicht 😅

wurde mir Do/Fr von der Werkstatt gesagt.

Nach Anfrage bei VW soll der Schrank komplett getauscht werden und der Mechaniker hatte im System nach geschaut … irgendwas mit 6000€.

 

hätte es ja zur Not geklebt … aber der tüv hat das Teil wahrscheinlich „verschwinden“ lassen … oder es liegt im Schrank irgendwo unten

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bevor dir deine F(l)achwerkstatt den gesamten Cali zerrupft - lass dir von dem Lageristen in seinem ETKA mal das Ersatzteil 7LA068057A zeigen (es gibt dort eine "Bildfunktion").

 

Es könnte (!) das gesuchte Teil sein, kostet ca. 30€. Nennt sich "Führungsstück".

 

Bitte Rückinfo ob es das gesuchte Teil ist!

 

Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hai,

dank dir.

spontan hin gefahren , jedoch müsste DAS Teil das Plastik sein was in der Schiene läuft.

 

laut ETK ist es nicht extra aufgeführt.

 

schade … aber der ganze Schrank soll in einer Woche lieferbar sein 🤪

Link zu diesem Kommentar

Ich bin der Meinung, dass VW hier schnell mal ein Ersatzteil generieren sollte, denn 20 Jahre Nutzung halten die nicht aus! 

Ich dachte die Schiebetür ist die Weiterentwicklung von dem Lamellenrollo, aber der Fortschritt fällt mir gerade nicht direkt ins Auge ;D

 

VG


Link zu diesem Kommentar

beim VW Plastik bin ich auch skeptisch… aber eigentlich sah unser Anschlag noch gut aus.

 

auch 1/2 mal ruppiger auf machen überlebte der gut.

 

aber dann kam der tüv 🙄

wenn man nicht drauf achtet oder sonst wie die Türen aufreißt …

Link zu diesem Kommentar

Geht da nicht was mit 3D-Druck?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Lars12345 Haui35 Hans_87 Alpcrasher classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.