Zum Inhalt springen

Zusatztank GC 680

bastian1441

Empfohlene Beiträge

Hallo Bastian, ich finde Deine Lösung mit dem Zusatztank ideal. Da ich mit meinem GC 680 auch regelmäßig nach Rumänien fahre, wäre ich an einer solchen Lösung sehr interessiert. Könnte ich so ein fertiges Set von Dir erwerben.? Das Rad neu erfinden macht ja kein Sinn :) ! Ich: doc4uatlivepunktde. 

• 9 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde mich auch gerne mit ranhängen ;)

Beste Grüsse Martin 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 78 Mitgliedern gesehen

MarcelW biggsmann MG1961 deepdive2000 Hardy007 GCHolland Gregski fp2849 Hornet Kroenung66 schleppi WaldemarRichter Frankn Hegau Q-mo PaulW Silviu Kai184 Quentin_van_Huissmann Cali_GC_680 GC600silver imrekallai Mario82 RonnyGC NH680 Obersulm Haikumsai MarioRS Dexter baumi AndreGC680 Thohow Steve72de T4-Diebstahl Paul63 Schmack nick0297jan Steve680 polt66 Rainer1980 cornies Jorichter bustrip Wolf8 Flanders Saarland kayuwe VWFan leon-loewe WuRie Radfahrer ThomasR Numinis _FKO JRGC680 Fvkrogh Emmental calimerlin Basti19 Mainline Kleber Back_To_Bus n.t5 oceanfrank Moasta huckyberry magicrunman speedcow Californiger radlrob callilui tonitest Mannims65 CptCaracho haaner Audi100Sport th1wob Helimann
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.