Zum Inhalt springen

Zeltadapter und Waschanlage


kettcarkid

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gesucht und nix gefunden.. 

Der Winter naht, und das Handwaschen macht (mir) dann keinen Spaß mehr. 

Mein Cali hat ne Markisenschiene mit Zeltadapter und dieser sieht so aus, als könnte sich da in der Waschanlage leicht was verfangen. 

 

Hat jemand Erfahrung damit? 

 

Danke 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kettcarkid

    2

  • T2-Fahrer

    1

  • stonie

    1

  • BulliSuse

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meinst du sowas?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

 

nein, ich habe so ein Ding dran.. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@kettcarkid,

 

ich persönlich sehe da keine Probleme mit einer Waschanlage...

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Ich bisher auch nicht. Ging bisher immer glatt. Der Betreiber vermietet selber Vans/ Bullis und meinte auch wäre kein Problem. Grundsätzlich vorher fragen, manche Betreiber sehen das auch mal durchaus anders.
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch schon zig Mal durch die Waschanlage mit Markise und Solarpanels um dem Dach. Die Waschanlage hat sogar einen Lappenvorhang am Ende zum “trockreiben”. Bisher keinerlei Probleme. Betreiber hat gemeint es sei ok. 

Link zu diesem Kommentar

Bei unserer Lappenwaschanlage fahre ich mit Markise rein. Noch nie Probleme gehabt. Natürlich vorher gefragt, ob ich mit dem Fahrzeug rein darf. 

Habe eher Sorgen wegen der Spiegel. Die klappe ich immer ein.

Bearbeitet von McIntyre

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Dem Themenstarter ging es um den Zeltadapter.

 

Für Waschanlage mit Markise gibt es bereits genügend Beiträge....🙄

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Bin jahrelang immer mit dem Zeltadapter durch verschiedene Waschstraßen.

Überhaupt kein Thema, ist ja nur einen Gummilippe, die kaum übersteht und abgerundete Kanten hat.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 28 Mitgliedern gesehen

    VeloSolex Muegge liquide simisch Bamsekalle AnjaAnja Fire-Bulli THERE81A hjd cmyj franz55 Obstsalat heharos Strauchi1970 toulouse Tim85 Angry_C Willi-HD PaulCC Scholi Gaessje Pavel76 I-Camp Lagerbier funkyfabrice pseuss martinwinje einarn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.