Zum Inhalt springen

T6.1 Höherlegung Bettplatte/Schublade Küche rechts - Kantteile (Sammelbestellung?)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe als Nachzügler von der vorausschauenden Lagerhaltung profitiert und auch noch eine Höherlegung erhalten.

Vielen Dank ono99 für die tolle Arbeit !

 

beste Grüsse,

willi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Guten Tag ono99,

ich bin auch stolzer besitzer eine California Coast.

Und auch ich habe nach einer Lösung für das Höherlegen gesucht.

Und dabei auf Deine Lösung gestoßen.

Ich möchte allerdings die Höhe zum umbauen nach meine Engel Kühlbox anpassen.

Ich würde mich aber freuen wenn Du mir Deine Zeichnung für die Blechteile zur Verfügung stellen könntest, dann würde ich bei einem Wasserstrahl Laserbetrieb die Teile für mich angepasst herstellen lassen.

 

Vielen Dank in vorraus 

Henning Borchert

( Bulli-Fan)

 

Link zu diesem Kommentar

man sollte doch regelmässig ins forum gucken… ich habs leider nicht gemacht, bin recht spät auf diese wirklich geniale Lösung gestossen, nach der ich seit 2 Jahren suche.Grosses Kompliment an die Beiden, da kann ich nur anerkennend Beifall klatschen.  Kurzum: gibt es noch Lagerbestände?

Würde mich gern an die Bestellung anschliessen oder , falls es eine neue Auflge gibt, mich schon mal vormerken lassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

3 davon sind weg, ein letzter ist noch verfügbar.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ono99,

 

wenn du noch ein Set für mich hättest, würde ich es sehr gerne verbindlich nehmen!

Hoffe Lieferung nach Österreich, Wien ist natürlich bei Vorkassa kein Thema für dich..

 

LG Hans 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hans,

 

das Set ist für die reserviert, Details folgen über PN!

 

Liebe Grüße Ingo

Link zu diesem Kommentar

Schnelle und zuverlässige Lieferung, HEUTE ANGEKOMMEN. nochmals herzlichen Dank an Ingo&Co für das Hirnschmalz und die Arbeit, die Ihr da reingesteckt habt. Klasse !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ingo. Ich habe gerade die 18 Seiten zum Thema Höherlegung der BettVerlängerung gelesen und bin vollauf begeistert. Genau das, was ich mir schon lange gewünscht habe. Mein Interesse an der Lösung ist groß. Darf ich mich hier für eine eventuelle Neuauflage oder einen Restbestand anmelden? Das wäre toll!

Herzliche Grüße aus München. Michael.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Michael,

aktuell ist leider keine nächste Runde geplant. Mir fehlt leider die Zeit, mich darum zu kümmern. Bei der letzten Runde war meine Frau so lieb, den größten Teil der Montage und Verpackungsarbeit zu übernehmen. Zu unseren etwas umfangreicheren Arbeiten am Haus kam noch mal eben ein Wasserschaden dazu, weshalb der Keller ausgeräumt werden musste. Wir sind gerade mit den gröbsten Arbeiten durch und freuen uns auf etwas Freizeit, auch unser Cali will bewegt werden 😉Deshalb gibt es erstmal keine "Freigabe" für eine neue Runde. Ich stelle aber gerne die Daten zur Verfügung, wenn sich jemand kümmern möchte. Um die Teile anfertigen zu lassen, sollte wenigstens eine Stückzahl von 20 Stück zusammenkommen, damit es nicht zu teuer wird.

 

LG Ingo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ingo. Hab Dank für Deine Antwort. Zeitmangel unter den von Dir beschriebenen Umständen kann ich gut nachvollziehen. Da sind die Kräfte irgendwann auch aufgebraucht. Vielleicht ergibt sich irgendwann doch noch eine Möglichkeit für einen neue Runde. dann wäre  ich sehr gern dabei. Alles Gute erstmal und vielen Dank und einen gute Cali-Zeit! LG Michael

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 197 Mitgliedern gesehen

    T2-Fahrer Rolltogether Zille ono99 MichaM classicline2009 Mario2u Pichi064 p.eter Bernd-der-Bus KaptnJoe vieuxmotard Urlauber80 a_tatscho Marcel_nec wobie GruenNdB Michelle-Elke Dieselschnüffler Cali-on-tour Californiger Emmental miti11 msk hans_771 Tim_Jochen jdev Schuli llds25 divadrebraf roibusch magicrunman noma_T Similana speedcow zpalm DonPellegrino Bully-Fan aderci Goro1503 Fanuot acamper motorpsycho Lagerbier CaliOvali fbn Neroshan nick0297jan Haens Ampeterli ailenrocrelseah derkuurt MTB_Cali Titan2k MichaelF Go321 Nero3 Famous13 sansum Lothars_California Jomano lepse Bine64 happymac marcus.sunlight Carli_Greige Cadde Pat89 c_b_k jimmirain HolCo Bulligonzo jrohh Ferdl shoulders Greekfan Bertram-der-Bulli olip Ma-Si-Beach fortysixx SchwedenBulli yps77 LaDina Sirius7 Bauer-Alt Elchfamily rockih Capitano sigi300 Bullimaran FrontrolloT6 oli-99 Flyingdutchman vanFloCamper pseudonym Uwe Gerd Bastelino1 Caliedition RK25 oesi2 +97 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.