Zum Inhalt springen

T6.1 Höherlegung Bettplatte/Schublade Küche rechts - Kantteile (Sammelbestellung?)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe als Nachzügler von der vorausschauenden Lagerhaltung profitiert und auch noch eine Höherlegung erhalten.

Vielen Dank ono99 für die tolle Arbeit !

beste Grüsse,

willi

• 1 Monat später...

Guten Tag ono99,

ich bin auch stolzer besitzer eine California Coast.

Und auch ich habe nach einer Lösung für das Höherlegen gesucht.

Und dabei auf Deine Lösung gestoßen.

Ich möchte allerdings die Höhe zum umbauen nach meine Engel Kühlbox anpassen.

Ich würde mich aber freuen wenn Du mir Deine Zeichnung für die Blechteile zur Verfügung stellen könntest, dann würde ich bei einem Wasserstrahl Laserbetrieb die Teile für mich angepasst herstellen lassen.

Vielen Dank in vorraus 

Henning Borchert

( Bulli-Fan)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 187 Mitgliedern gesehen

vieuxmotard motorpsycho T2-Fahrer Emmental Bully-Fan noma_T Capitano sigi300 a_tatscho Bullimaran FrontrolloT6 Rolltogether oli-99 Flyingdutchman vanFloCamper magicrunman pseudonym Uwe Gerd Bastelino1 Caliedition SchwedenBulli RK25 Similana oesi2 willib p.eter Pladijs Michelle-Elke SommerBus Festus classicline2009 PaulW Mario2u MichaM Zille 4cheers zoolim DonPellegrino Dieselschnüffler Californiger Manni wobie KaptnJoe TheGoldenState matt_kiwi VollgasD Bread andyst pilzkopf ono99 Schuli llds25 Blueslineuwe Cadde Nero3 Elchfamily calimerlin Ferdl rockih CaKli recamp RuhrpottontheRoad happymac Jackthehack Radfahrer dedetto Wilfreedom Modelno roibusch boarder69 Svenni GruenNdB discuspit Zabaione FreeDriver Reno66 Calilover6.1 Theo-Retiker CaliOvali oceanfrank ailenrocrelseah shoulders adani bayern082 superkalli Nendoro susunshine Winkelaner mimo76 enigma kallestropp Tim_Jochen SirAlex Pitflit ruedigerZ Jens2602 alexo chillo ommelt jue1963 +87 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.