Zum Inhalt springen

T6.1 Höherlegung Bettplatte/Schublade Küche rechts - Kantteile (Sammelbestellung?)

Empfohlene Beiträge

Hallo Ingo,

das Paket ist heute angekommen. 
Herzlichen Dank für diese tolle Aktion.

Viele Grüße 

Uwe

Ja, gestern gekommen und heute reingesetzt. Wenn das mit allem immer so easy gehen würde. 

Ganz vielen Dank für diese tolle Arbeit. 

Gruß Jörg 

Hallo Ingo, mein Packet ist auch angekommen, liegt aber leider noch beim

Nachbar, kann ich erst morgen abholen und am WE verbaut bin gespannt. 
Danke noch mal für Eure Mühe und Arbeit 

@ono99 habe zwar schon vor einiger Zeit bei der ersten Tranche geschrieben, aber gerne wieder:

Deine Arbeit ist wirklich topp, auch nach jetzt schon über einem Jahr im Gebrauch kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ‚ohne‘. Die paar Zentimeter unter der Platte machen einen Unterschied.

Und das noch wirklich sooo easy einzubauen, und echt klapperfrei. Klasse!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 239 Mitgliedern gesehen

jrohh Emmental ono99 Nowito KaptnJoe Thosch DonPellegrino T2-Fahrer derkuurt Zille classicline2009 rockih hans_771 Nero3 Californiger alexo Otti_78 Gringo84 wobie Carli_Greige Cali-on-tour Elfi Uwe Gerd chillo shoulders xian Elchfamily schmad Schuli Knarf86 Go321 frenchcleaner california_1991 fymw Similana jodafiete camperherz happymac Rolltogether noma_T p.eter tco5000 Ferdl SirAlex Juppsan pseudonym Feli Caliedition Fuxxx2 Dieselschnüffler tonitest aderci Theo-Retiker ThorstenLu Cadde labzkaus Schille vanFloCamper Mario2u SWIMS oesi2 stw Backspin65 Jens2602 FrontrolloT6 andyst Bensdad PaulW ghiri33 oceanfrank krueschan76 Jim Michelle-Elke sansum Salle2257 Calilotta GruenNdB BoBo Horst_Biernot calimerlin c_b_k Calumbus llds25 SFSo radlrob Mojo Breitie Bine64 OmegaUser RolandO808 Robotixx Hombre Mr.AB ruedigerZ ajae22 Apfelmoster sigi300 bayern082 NordfrieseInMaulbronn jimmirain +139 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.