Zum Inhalt springen

T6.1 Höherlegung Bettplatte/Schublade Küche rechts - Kantteile (Sammelbestellung?)

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist doch unkritisch unter Gleichgesinnten. 🙂😀

Bearbeitet von happymac
  • Mag ich 2
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das war möglich, ich habe (jetzt noch) 7 Stück in Reserve.

Hallo,

die Päckchen sind auf dem Weg zu Euch.

Wenn jemand die Ablage noch nie rausgenommen hat, solltet ihr das das erste Mal besser zu zweit machen, damit ihr nicht an der Verkleidung aneckt.

Zum Rausnehmen, die Verriegelung, und gleichzeitig die Ablage, nach hinten ziehen und nach oben rausnehmen. Die Ablage muss dabei rechts höher gehoben werden, damit sie durch die Hecköffnung passt.

Die Montage der Höherlegungsbleche ist nahezu selbsterklärend. Da sie auf der Rückseite mit Filzgleitern beklebt sind, um nicht zu klappern, muss das rechte Blech etwas in Richtung Seitenverkleidung angedrückt werden, damit es einrastet. Für die Verriegelungshebel des Bleches gilt das gleiche. Die Originalen schwarzen Zapfen sind rechts und links unterschiedlich, deshalb ist auch die Art der Verriegelung unterschiedlich. Rechts passt der Hebel in die Nut des Zapfens, links kann nur gegen Verschieben blockiert werden.

Wenn die Bleche montiert sind, die Kunststoffauflager einfach auf die vorhandenen Auflager aufstecken, links und rechts ergeben sich aus der Größe.

Am Ende die Bettablage wieder aufsetzen und einrasten lassen.

Ich hoffe es funktioniert bei allen, wie geplant, ich bin ab morgen nämlich erst mal in Urlaub (ohne Cali)........ 

Liebe Grüße Ingo

Hallo Ingo,

Die Höherlegung ist heute bei mir angekommen!

Vielen Dank an Dich und den "3D-Auflagendrucker"🤗.

Es ist eine super saubere Arbeit, was ihr da abgeliefert habt.

Auch schon eingebaut und passt perfekt!

Ich kann nur sagen: 👍 SUPER INGO 👍

Vielen lieben Dank. Ich bin begeistert!!

V.G. Theo

Unsere Lieferung soll auch heute kommen 😉.

Bearbeitet von happymac

Hallo Ingo,

das Päckchen kam gerade an. Sieht alles super verarbeitet aus. Vielen Dank an die beiden Hersteller der Teile. Wenn das Wetter wieder besser ist, werde ich den Einbau mal testen. 

Nochmal Danke! 

Grüße Peter

Gerade angekommen 😀

Vielen Dank.

Grüße 

René 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 229 Mitgliedern gesehen

Californiger KaptnJoe ono99 pseudonym Rolltogether p.eter wobie Schuli Dieselschnüffler happymac Theo-Retiker shoulders Emmental ThorstenLu T2-Fahrer Cadde Caliedition Zille noma_T labzkaus Schille vanFloCamper Mario2u SWIMS oesi2 stw classicline2009 Backspin65 alexo Similana Jens2602 Carli_Greige hans_771 DonPellegrino derkuurt FrontrolloT6 andyst Bensdad PaulW Uwe Gerd ghiri33 oceanfrank krueschan76 Jim Michelle-Elke sansum rockih Salle2257 Calilotta GruenNdB fymw BoBo Cali-on-tour jrohh Horst_Biernot schmad SirAlex calimerlin c_b_k Nero3 Calumbus llds25 SFSo Ferdl radlrob Mojo Breitie Bine64 tco5000 OmegaUser RolandO808 Robotixx Hombre Mr.AB ruedigerZ ajae22 Apfelmoster sigi300 bayern082 NordfrieseInMaulbronn jimmirain Pladijs Rengdengdeng66 magicrunman GerSchi chillo nick0297jan dedetto Go321 xenom MrBiochip Frankie72 Pitflit motorpsycho BikeSailorOlly Zeebulon Leo wim3600 hansi999 Aquarius5801 +129 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.