Andreas Garmisch Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Hallo zusammen, ich hab keine Ladeplus (zum Laden der Wohnwagenbatterie) mehr! Mit dem Handy ist die Suche hier gar ned so einfach! Ist das richtig, dass im Sicherungskasten unter dem Fahrersitz 4, 5 und 6 für die AHK ist? Ich sag scho mal Danke! Grüsse! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Hier ist der Plan: PDF Download. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 27. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2023 Super! Danke! Genau da hab ich das mit 4, 5 und 6 gesehen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 27. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2023 Tja, Sicherungen okay! Im Stecker sind auch noch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wäre mir nicht bekannt, bei keinem Auto !!! Gut gesicherte Grüße T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 28. September 2023 Online Teilen Geschrieben 28. September 2023 Aus meiner Erfahrung mit Anhängerelektrik kann ich sagen: Das Problem liegt zu 95% NICHT beim Zugfahrzeug… Entweder sind es Pins im Stecker oder in Adaptern die locker sind oder etwas deformiert… lässt sich leicht beheben. Oftmals hilft schon eine Reinigung der Steckverbindungen i.V.m. etwas Kontaktspray. Manchmal gibt es auch einen schlichten Kabelschaden zwischen Stecker und Anhänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.