Zum Inhalt springen

Unigrip Lateral Force - Kennt jemand diesen Reifen?


apfelquark

Empfohlene Beiträge

Angenommen man geht davon aus das ein guter premium reifen mit gleichen Anforderungen ca 200€ bis 300€ das Stuck kostet und unigrip fur den nun bloß 85€ verlangt .. dann würde ich mich nicht trauen mit einem 4to Fahrzeug damit den Beta Tester zu spielen. 

Ist aber kein Erfahrungsbericht 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin alles andere als ein Reifen, Tieferlegung und AT-Reifen fahrer, aber lese dann doch den ein oder anderen Faden mit, da ich zumindest ein Luftfahrwerk möchte. 

Ich würde Dir empfehlen die diversen Themen zu AT-Bereifung zu studieren, ABER ich würde kurz behaupten, dass ein 102 Lastindex nicht weit reicht, ohne kräftig abzulasten (Motor raus). Serienmäßig sind es mindestens 2100kg Achslast.... ich würde sagen, richtigen Händler suchen oder sich hier einlesen und mit den Profis diskutieren. Ich bin raus 😉 

  • Mag ich 1

Link zu diesem Kommentar

Index 102 sind 850 kg Traglast, sprich 1700kg Achslast. Du solltest deinem Händler klar machen, dass es kein VW California Tx sondern ein GC ist. Wie Steffen schrub, da sind die Achslasten je nach Modell 2100 bis 2380 ab Werk. 

Link zu diesem Kommentar

Nachdem zu diesem Thema alles Wichtige gesagt wurde und es nicht zielführend ist, können wir diesen Faden guten Gewissens schließen.

 

:closed:

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Musst Du dann aber auch schliessen 😉☝️

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Reise23 RawShore Yue47
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.