pol Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Hallo zusammen, ich habe bei meinem T6 festgestellt, dass ich anscheinend eine Fußraumbeleuchung habe. Diese kann ich aber nicht einschalten. Die Trittbrettbeleuchtung funktioniert fehlerfrei/normal wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist. Hat jemand ein Idee, ob es eine Sicherung sein kann & wenn dann welche? Oder eine Kodierung? Oder kann es sein, dass die "Lampenschirme" nur Fake sind? Herzlichen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
supiru Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Nimm doch mal die Verkleidung ab (ist nur geklippst), dann kannst du sehen, ob es ein Fake ist oder nicht! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo, hast Du im Bus in der Nähe des Fahrlichtdrehschalters ein schwarzes kleines Einstellrad? wenn das auf aus ist, ist aus... VG msk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Genau, das ist das Rädchen, mit dem Du auch die Helligkeit der Beleuchtung des Kombiinstruments einstellst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pol Geschrieben 19. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Herzlichen Dank an Alle - das Drehrad war tatsächlich auf „ Aus“. Ich wäre hier nicht drauf gekommen, da das Kombiinstrument trotzdem beleuchtet ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.