Zum Inhalt springen

Fußraumbeleuchtung im T6 Cali Ocean BJ 2017


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bei meinem T6 festgestellt, dass ich anscheinend eine Fußraumbeleuchung habe. Diese kann ich aber nicht einschalten.

Die Trittbrettbeleuchtung funktioniert fehlerfrei/normal wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist.

 

Hat jemand ein Idee, ob es eine Sicherung sein kann & wenn dann welche?

Oder eine Kodierung? Oder kann es sein, dass die "Lampenschirme" nur Fake sind?

 

Herzlichen Dank im Voraus.

Fußraumbeleuchtung T6.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nimm doch mal die Verkleidung ab (ist nur geklippst), dann kannst du sehen, ob es ein Fake ist oder nicht!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo,

 

hast Du im Bus in der Nähe des Fahrlichtdrehschalters ein schwarzes kleines Einstellrad?

wenn das auf aus ist, ist aus...

 

VG msk

Link zu diesem Kommentar

Genau, das ist das Rädchen, mit dem Du auch die Helligkeit der Beleuchtung des Kombiinstruments einstellst.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Dank an Alle - das Drehrad war tatsächlich auf „ Aus“. Ich wäre hier nicht drauf gekommen, da das Kombiinstrument trotzdem beleuchtet ist.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Solis2010 Globe caliclimber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.