Zum Inhalt springen

Iphone-Neuling ratlos - Navigieren ohne Siri?


Lynn

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe auch das serienmäßig,

ich habe kein Siri , bei mir klappt’s 

Link zu diesem Kommentar

…ich glaube langsam ich abe gar keine Ei Phone 😀

im Ernst mich wundert es wirklich das ich das iPhone 14 mit ios 17.1.1 und auch mein vorheriges 8er mit Maps, Karten oder auch Organic Maps einfach kopple mit carplay natürlich und noch nie die Siri Aufforderung oder irgendwas etwas in der Art kam 

einfach einschalten Ziel wie üblich und egal mir welcher App suchen und los geht’s? Oder mach ich was anderes 🤔💭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

keine Ahnung.... bei mir war es halt so, dass es sich nicht koppeln ließ. Es kam immer die Aufforderung, Siri zu aktivieren. Beim erstmaligen Einrichten des Phones hatte ich alle Versuche von Siri, aktiviert zu werden, abgelehnt.

Momentan habe ich mich damit auch nicht weiter beschäftigt, da wir nicht so viel unterwegs sind.

Grüße aus dem Winterwonderland ❄️

Link zu diesem Kommentar

… es gibt auch wichtigere Dinge als sich mit Siri zu beschäftigen besonders wenn man heute raus sieht ins „Winterwonderland“ dann die Fellnase 🐕 motiviert mit raus zu kommen um etwas herumzutollen … einen sonnigen Sonntag 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kenn es von Apple nur, das für CarPlay ein WLan sein muss.

VW Freisprecheinrichtung geht per Bluetooth, Carplan per WLan. 
Wir reden über die Drahtlos Variante.

Ich kenn es von Apple nur, das für CarPlay ein WLan sein muss.

VW Freisprecheinrichtung geht per Bluetooth, Carplan per WLan. 
Wir reden über die Drahtlos Variante.

Link zu diesem Kommentar

… das habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert denn ich verbinde mich immer über USB…. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Bei mir geht es auch problemlos per WLAN. Mein iPhone XR ist aber schon älter.

Manchmal gewinnt das iPhone meiner Frau. Allerdings hat mich Siri noch nie angefragt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

so mache ich das auch.

Bluetooth für die Telefonie und USB-Kabel für Appconnect und die damit verbundenen Navigationsmöglichkeiten (Apple oderr Google)

 

Bearbeitet von infonaut
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    argon12 LOWWLSZH technolarge debris Happy0011 wobie jsextl Dokkarek classicline2009 Michelle-Elke Dutoman Robbytop chris85la dergerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.