Zum Inhalt springen

erster Beitrag veröffentlicht und auf einmal verschwunden?


Fiepse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute morgen habe ich meinen ersten Beitrag verfasst, er wurde auch bereits gelesen aber auf einmal ist er weg? Wurfde er gelöscht? Eine email dazu habe ich nicht erhalten. Oder liegt das an den Wartungsarbeiten im Support?

 

Beste Grüße,

Janine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Fiepse

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Der Beitrag wurde verschoben, da er im falschen Unterforum "Fehlermeldungen" stand.

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    calimerlin criss.moody Vanlife-6a magicrunman tonitest

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.