Dimpi3 Geschrieben 11. Januar 2024 Teilen Geschrieben 11. Januar 2024 Hallo Jörg, nein kommt nichts an. Keine Ahnung warum? Sicherungen sind o.k.. 😩 LG Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 11. Januar 2024 Teilen Geschrieben 11. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann Leitungen, neue Steckverbindungen etc prüfen. Evtl auch nochmal neu codieren, genau nach Anleitung, evtl hat der Cali das nicht angenommen. Link zu diesem Kommentar
Dimpi3 Geschrieben 11. Januar 2024 Teilen Geschrieben 11. Januar 2024 Montag, Termin beim freundlichem bin mit meinem Latein am Ende. Seit Heute geht auch der Abstands Tempomat nicht mehr. Werde berichten was da raus kommt. Die haben schon rumgemault wegen der Zubehoer Anhängerkupplung. LG und Danke für die Unterstützung. Link zu diesem Kommentar
Dimpi3 Geschrieben 25. Januar 2024 Teilen Geschrieben 25. Januar 2024 Hallo, ich wollte noch mal berichten. Der Fehler ist gefunden und war meine Schuld. Ich hab die Steckdose vom Kabelsatz Erich Jaeger nicht weit genug in die Steckdosenabdeckung eingesteckt. Sie muß richtig mit Gewalt zusammengesteckt werden. So kamen die Kontakte von Steckdose und Stecker nicht zusammen. Fehler behoben, alles wieder gut. Danke Gruß Ralf Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge