Zum Inhalt springen

Registrierung – Anmeldung


mbmz

Empfohlene Beiträge

Seit Tagen bemühe ich mich vergeblich, mich zu registrieren. Das von mir gewählte Passwort soll falsch sein. Mutmaßlich hängt das irgendwie mit dem Schlüsselbund von macOS zusammen, der offenbar die Zugangsdaten unter dem Namen, nicht unter der E-Mail abspeichert. Ich habe mich mbmz genannt. 

Wenn ich es mit der Funktion " Passwort vergessen " versuche, geht keine E-Mail bei mir ein, auch nicht im Spam Ordner oder an anderer Stelle. Was nun? Ich wäre schon gerne dabei.

Viele Grüße aus Mainz MB

 

Nachtrag: jetzt habe ich es doch geschafft. Nachdem ich obigen Beitrag verfasst und versendet, sollte ich einen Anmeldevorgang durchlaufen tat ich auch, alles nun gut. Es lag wohl an den Fragen nach Lieblingstieren und Mädchen Namen. (Ich dachte das wäre seit zehn Jahren abgeschafft.) Eine Fehlermeldung gab es allerdings nicht. Vielleicht geht dem ja jemand mal nach. Noch ein Hinweis hierzu: ich habe dreimal die gleiche Frage gewählt und die gleiche Antwort gegeben.

 

Gruß MB

Bearbeitet von mbmz
Neue Ereignisse
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mbmz

    3

  • radlrob

    2

Also.... ehm... wenn Du hier posten kannst, bist Du doch dabei.

 

Oder verstehe ich Deinen Post einfach nicht?

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb radlrob:

Also.... ehm... wenn Du hier posten kannst, bist Du doch dabei.

 

Oder verstehe ich Deinen Post einfach nicht?

 

Grüße 

Robert

Steht da doch, bitte den Nachtrag lesen.

Link zu diesem Kommentar

Ja sorry, das ich Deinen Nachtrag nicht las, bevor Du ihn schriebst. Mein Fehler.

 

Willkommen!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich es auch verstanden. Vor 3 Stunden gab es offenbar Überschneidungen.

 

OT

(In der Zwischenzeit habe ich das für mich neue Forum durchsucht, um Hinweise zu Bezugsquellen für den Kemper Akku zu finden, leider vergeblich.)

Gute Nacht

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    mbmz magicrunman ktmchris

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.