Zum Inhalt springen

Aufstelldach Wassereintritt


Salotini

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

Heute hat unser Cali Coast mit geöffnetem Austelldach im Regen gestanden und ich habe Wassereintritt am Faltenbalg festgestellt. Es hat ca. 20 Liter pro qm geregnet. Normaler Regen, kein Starkregen. Hat jemand von Euch auch da Erfahrung mit? Hilft imprägnieren?Der Coast ist vom April 2023.

Danke für Eure Hilfe

 

Gruß Salotini

20230824_181442.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Salotini

    2

  • Friesenfrauke

    1

  • BIM

    1

Aktive Tage

Das

und das

kennst du?

 

Gruß,  Martin


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank. Das habe ich noch nicht gekannt. Ich werde es Morgen meinem Händler melden. Es ist bei mir auch auf die Sitze getropft. 

Dankeschön 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Salotini,

 

bitte halte dich an die oben geposteten Threads, ich mache hier der Übersichtlichkeit halber zu. 
 

Viele Grüße 

Frauke

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    thomasschulz Cali1982 toulouse Loenne aboecky

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.