Zum Inhalt springen

T6.1 - 2er oder 3er Sitzbank


Sanne70

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns für einen Cali mit 2er Sitzbank entschieden :D Bin so happy, mein Mann findet die 2er Bank mittlerweile auch besser als dieses Ungetüm von 3er Bank. Und unser Zeug kriegen wir schon irgendwie unter. Die Roofer Taschen finde ich super oder notfalls mit Box auf der Anhängerkupplung. Vielen Dank für eure super Hilfe hier!!! :danke:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Entscheidung!

Ich behaupte mal, dass ihr es nicht bereuen werdet!

 

Btw:

Bei den üblichen Verkaufsbörsen gibt es kaum Beach Camper mit 2er-Bank...habe ich beim Bilder-Durchklicken zumindest selten entdeckt...beim Tour habe ich gar keine gefunden. Ist schon ein tolles Camping-Merkmal was von den Autohäusern mit ihren vorkonfigurierten Fahrzeugen absolut unterschätzt wird.

 

Aus meiner Sicht nur dann die 3er-Bank nehmen, wenn man mehr als 2 Kids hat, sonst immer 2er 😎

 

PS:

Bin gerade beim Wochenend-Solocamping an der Ostsee...was soll ich sagen, mal unten auf dem Riesenbett alleine zu liegen ist ja wohl der Oberhammer...so ein Bett gibts NUR im Beach mit 2er-Bank 😃

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe auch das Gefühl,  dass die 2er Bank im Beach relativ unbekannt ist. Selbst im hiesigen Autohaus wurde ich zunächst an den Ocean/Coast verwiesen, als ich sagte, wir möchten uns einen BEACH mit 2er Sitzbank anschauen.. 

 

Auf die große Liegefläche freue ich mich auch schon. Bei der 3er sitzbank hatte ich im Liegen echt Beklemmungen, weil da so wenig Platz nach oben war. Ich bin mit 1,75 m auch nicht so klein. 

 

Viel Spaß an der Ostsee! Wetter passt ja momentan:) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gratulation zur Weisen Entscheidung! 👍

 

Viel Vorfreude!

 

LG

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 33 Mitgliedern gesehen

    Flori87 Harmony888 BjoernC famer Loosi baflto Rentier2021 BulliAlb tobi550 PilleH Paulistda chris85la powermaster Sanne70 jfaln.1983 Karstenu skipper0904 Lagerbier Feb0710 Kikki Schmurrmi philsN jsextl hirnduebel sb00 Uwe Gerd Grisou henryover27 4cheers X803 obasz Aurora2023 surfer2107
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.