Zum Inhalt springen

Suche Brandrup Polsterbezug für Original VW Campingstuhl


stocki

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Calinisten*innen,

ich bin auf der Suche nach einem Brandrup Polsterbezug für den Original VE Campingstuhl. Kann ruhig alt, kaputt oder sonst wie „verammsackt“ sein. Er wir lediglich als Schnittmuster benötigt.

Falls also jemand so ein Teil in der Garage liegen hat, und es loswerden möchte?

Ich nehme es wohl😊

Grüẞe

Stocki 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tonitest

    2

  • stocki

    2

  • ommelt

    1

Du könntest alternativ auch nach der Stuhlauflage aus @Tom50354s Shop suchen.

Hat er aber nicht mehr im Angebot unter 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp!

Hast du da eine Produktbezeichnung? Oder einfach nur Stuhlauflage aus @Tom50354s Shop?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, genaue Produktbezeichnung habe ich nicht, aber "Stuhlauflage" müßte reichen.

Tom, der Board-Betreiber,  hatte die ja nur für die Cali-Stühle im Angebot.

Vlt hat jemand ja ein altes Exemplar, was er Dir zur Verfügung stellen mag, vlt auch nur leihweise.

Link zu diesem Kommentar

"Calichair" hießen die Sitzauflagen im Shop damals. Eine anbieten kann ich aber leider nicht.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Lagerbier reinersurfer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.